eBay & Safari

G

Go_TIKI

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich weiss nicht genau, obs an Safari liegt. Wenn ich mich bei eBay einlogge
und dann rumsuche bin ich plötzlich wieder ausgeloggt, obwohl ich "auf diesem
computer eingeloggt bleiben" ausgewäht habe.

Liegt das an meinen beiden vernetzten Macs? Bisher habe ich eBay nur
übers Powerbook genutzt, was auch ging. Jetzt schmeisst mich eBay nach
ein paar Klicks immer wieder raus? Was kann ich tun? Das nervt ziemlich.

1000 Dank.


Tikita
 
Mich schmeißts zwar nicht raus während ich auf der Seite bin aber nach ein paar Besuchen muss ich mich wieder neu einloggen, obwohl ich auch 'Auf diesem Computer eigeloggt bleiben' gewählt hab (und mich natürlich auch nicht ausgeloggt hab).
Bei deinem Problem kann ich dir aber nicht helfen, sorry.
Hast es schon mit Firefox/Opera/IE versucht?
 
bis vor kurzem hatte ich keine probleme mit ebay & safari...

irgendwas stimmt nicht mehr. cookies sinf glaub ich auch akzeptiert.

hilfeee!


Tikita
 
Ich kenn das Problem, ich kann nach keine Auktion die bereits aus sind anschaun. Immer die Schleife mit dem Einloggen, mit Camino funktioniert das spitze.
 
Go_TIKI schrieb:
Hallo.Ich weiss nicht genau, obs an Safari liegt. Wenn ich mich bei eBay einlogge und dann rumsuche bin ich plötzlich wieder ausgeloggt, obwohl ich "auf diesem computer eingeloggt bleiben" ausgewäht habe.

Bei mir genau gleich, aber erst seit dem ich Tiger drauf habe ;(
 
hatte bis vor kurzem auch dieses Problem. Habe jetzt Firefox 1.5 und Java 5.0 installiert und alles läuft wieder bestens!
 
Ebay und Safari, kannste komplett vergessen - das führt immer zu Problemen, da die Jungs von Ebay ehrlich gesagt auf die Mac Welt sch... – so zumindestens meine Erfahrungen der letzten Jahre.

Firefox hingegen funktioniert sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten