ebay problem

Diskutiere mit über: ebay problem im Mac OS X Apps Forum

  1. IsNoGod

    IsNoGod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    06.01.2006
    ich kann bei ebay keine aktionen erstellen. safari leitet mich an einem bestimmten punkt wieder auf die startseite zurück.
    ich habe das ganze auch schon mit firefox probiert, da ist es das gleiche...
    kennt jemand das problem?
     
  2. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    02.01.2006
    hast Du Deinen Account mittlerweile als "privat" bzw. "gewerblich" definiert?

    Das ist seit Anfang April bei ebay Pflicht & ohne Kennzeichnung sollen keine
    Verkäufe mehr möglich sein. Probier das mal.

    Bei mir geht es mit beiden Browsern ohne Probleme.
     
  3. IsNoGod

    IsNoGod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    06.01.2006
    ja, habe ich. und auf windows funktionierte es auch vollkommen normal (ichg mag nur wirklich nicht jedesmal zu meiner freundin fahren wenn ich mal was bei ebay verkaufen will).
    das einzige, was mir jetzt grade eingefällt ist, dass ich die firewall an habe und er beim bildupload anfängt zu spinnen. vielleicht liegt es ja daran...
     
  4. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Hast du nen Intel-Mac? AFAIK ist das Problem da bekannt.
     
  5. IsNoGod

    IsNoGod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    06.01.2006
    ja, hab ich. erzählst du mir was das damit zutun hat? ich hab mit der suche nichts gefunden...wenn es bereits bekannt ist, habe ich wohl das flasche gesucht...
     
  6. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
  7. IsNoGod

    IsNoGod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    06.01.2006
    ich hab das für ein software problem gehalten und nach jedem ****** gesucht...auf die idee dass das damit was zutun hat bin ich echt nicht gekommen...

    danke schön...
     
  8. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    18.02.2005

    Es heisst DIE Flasche :D
    (die such ich auch öfter :p )
     
  9. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    hehe ;)
    Gerne doch...

    Viel Glück mit der Lösung des Problems.
     
  10. phoenix2004

    phoenix2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.06.2005
    Hab das gleiche Problem mit Safari.
    Ich überspringe das "Bilder einstellen", gehe bis zum letzten Punkt und dann auf "Ändern", hier lädt er diese dann problemlos hoch.
    Ist sicher keine Lösung, da ich aber nur sporadisch bei eBay verkaufe, hatte ich auch noch keine Lust, daran weitere Zeit zu verschwenden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ebay problem Forum Datum
Safari/Firefox: Ebay-Seiten kann man seitlich schieben? Mac OS X Apps 15.08.2016
Safari lädt nur noch die halbe eBay-Seite Mac OS X Apps 27.04.2015
Problem mit safari und ebay ! Mac OS X Apps 19.12.2008
Problem mit MP3 und Einloggen bei eBay Mac OS X Apps 11.09.2007
Ebay-Problem mit Safari Mac OS X Apps 28.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche