Ebay Problem, beim einstellen von Artikeln, bitte um Hilfe

R

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
Wenn ich am Mac Bilder bearbeitet (z.b. drehen um 90 crad) habe und diese nun bei Ebay verwenden möchte, werden diese nach dem hochladen so angezeigt wie ich Sie fotografiert habe.

Desweiteren ist mir aufgefallen das es bei der Beschreibung keine HTML Ansicht gibt wie unter Windows. Also ich habe keine Möglichkeit die Artikelbeschreibung zu bearbeiten. ( Schriftart, Farbe u.s.w.)

Habt Ihr eine Idee?
 
ich kann dir grade nicht ganz folgen, da ebay ja browserbasiert ist und da kann gar keine funktion am mac fehlen!

und mit den bildern: mein rechner zeigt die auch "grade" an weil ich es den bildern gesagt habe dass sie das tun sollen, aber das ändert ja nicht die originaldaten der bilder... hast du die vernünftig neu abgespeichert?
 
Die Bilder müssen bearbeitet abgespeichert sein.
Beim Verkaufen nicht die Kurzform wählen, sondern "reguläres Verkaufsformular".

Gruß tridion
 
Die HTML Bearbeitungs-Leiste wurd nur unterm Internet Explorer angezeigt. Unter Firefox oder Safari wird die Funktion nicht angeboten. Ist halt nur für IE optimiert.
Unglaublich aber wahr - altmodisch.

Naja, ich nehme für eBay Auktionen eh Garage Sale - das ist um einiges besser und die Auktionen sehen einfach nur noch genial aus.

Ansonsten kannst du ja in einem Webeditor deine Auktion selber gestalten und dann per Copy & Paste einfügen. Das ist die kostenlose Alternative.

Und wie mein Vorredner schon schrieb. Wenn du Bilder drehst, mußt du die Änderung auch abspeichern und dann erst zu eBay hochladen. Oder ninm ein Bildbearbeitungsprogramm a'la Graphic Converter.
 
Die HTML Bearbeitungs-Leiste wurd nur unterm Internet Explorer angezeigt. Unter Firefox oder Safari wird die Funktion nicht angeboten. Ist halt nur für IE optimiert.
Unglaublich aber wahr - altmodisch.

Naja, ich nehme für eBay Auktionen eh Garage Sale - das ist um einiges besser und die Auktionen sehen einfach nur noch genial aus.

Ansonsten kannst du ja in einem Webeditor deine Auktion selber gestalten und dann per Copy & Paste einfügen. Das ist die kostenlose Alternative.

Und wie mein Vorredner schon schrieb. Wenn du Bilder drehst, mußt du die Änderung auch abspeichern und dann erst zu eBay hochladen. Oder ninm ein Bildbearbeitungsprogramm a'la Graphic Converter.

Dito.

Und dank des Bilderdiensts von GarageSale lohnt sich der Anschaffungspreis auch irgendwann wieder. Zudem erziele ich seit GarageSale stets höhe Beträge...
 
Ich kann mit Firefox immer in die HTML Ansicht wechseln, zuletzt vor ca. ne Woche.
So habe ich am Montag mein altes MB P 2,16 für einen sehr schönen Preis verkauft. :p

//
Und hier ist der Beweis:
 

Anhänge

  • Aus der Zwischenablage.jpg
    Aus der Zwischenablage.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten