eBay PB Kauf

fr00p

fr00p

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi,

meint ihr das lohnt sich, oder ist es warscheinlich ganz über den Jordan?

Ich habe nochmal nachgefragt, es ist hat keinen Sturz hinter sich o.ä.
Der Apple Store habe ihm empfohlen, es einzuschicken, was dann aber min. 500€ kosten würde.

Woran könnte es liegen? Mir fallen da bloß Powersupply Card, HDD und schlimmsten Falls das Motherboard ein.

lg, fr00p
 
Einfach so kaputt? LogicBoard im Eimer würd ich sagen und das ist recht teuer - für risikofreudige: Kaufen und nem Freund (Elektrofachmann!) geben und schauen, ob da vielleicht nur ein Kondensator durchgebrannt ist, der schnell ersetzt werden könnte...

BTW: 50 Euro wärs mir als Tischdeko schon wert ;)
 
Ja ich denk mir auch, bei 50€ kann ich ja nicht allzuviel falsch machen (;

Und wenn die Reperatur wirklich 500€ kostet: 550€ für nen 15" PB, da sag ich auch nicht nein

edit:

Hast du deinen Beitrag jetzt 3 mal geändert, oder hab ich heut zuviel Kaffee getrunken?
 
fr00p schrieb:
Hast du deinen Beitrag jetzt 3 mal geändert, oder hab ich heut zuviel Kaffee getrunken?
Joa, bin heut etwas fisselig - hab mir heut die 53 vom Italiener bestellt und als die kam, hatt ich auch keine Lust mehr drauf und hab die hälfte nem Kollegen gegeben
 
Bei der Formulierung " für Bastler" habe ich mich spontan an das hier erinnert ... ich wäre da vorsichtig, es ist natürlich euf einmal ausgegangen, und bei dem günstigen Neupreis wurde es bestimmt nie einem Techniker vorgeführt. :D
 

Anhänge

  • Geheimsprache.doc
    43 KB · Aufrufe: 92
Ist rausgegangen für 300€ - Wahnsinn, ich hab auch noch einiges zu verhökern :rolleyes:

lg, fr00p
 
Zurück
Oben Unten