ebay offline programm???

pommesgt

pommesgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
tach auch :)

kenn einer von euch hier ein ebay offline programm welches auch auf ebay.de läuft ohne das man da viel geld bezahlen muss??
 
Was hast du genau damit vor? Auktionen vorbereiten? -> GarageSale

Wie soll es auf eBay gehen, wenn du offline bist?
 
Garage Sale ist kostenlos, iSale z.B. nicht
 
also wollte damit die auktionen vorbereiten und bestimmte vorlagen speichern und fotos einfügen was halt so dazu gehört :)
 
GarageSale ist nicht kostenlos!? Würde ich aber auch empfehlen.
Benutze mal die Forumssuche, das ist immer mal wieder Thema.
 
Mick Dundee schrieb:
Was hast du genau damit vor? Auktionen vorbereiten? -> GarageSale

Wie soll es auf eBay gehen, wenn du offline bist?


meinte mit offline ohen das man im browser arbeiten muss wie ich es momentan mache..... und das ist etwas doof....
 
aber die wollen für ein freigeschaltetes garagesale doch kohle haben oder lese ich da was falsches???
 
Garagesale kostet. Ist aber sehr zu empfehlen. Benütze ich auch...
 
ok werde mal testen die ersten drei gehn ja so ohne kohle :D

danke dir
 
Ich würde dir empfehlen, iSale auch zu testen (auch hier laufen die ersten drei Auktionen mit der Demoversion für lau).
Im Prinzip tun sich die beiden Programme nicht viel, doch mir persönlich gefällt iSale einfach von der Handhabung besser. Nicht nur in der Namensgebung haben die Programmierer sich stark an den Appleeigenen iLife-Programme orientiert: Wer iTunes und iPhoto bedienen kann kann auch schon iSale.
 
oSIRus schrieb:
Garage Sale ist kostenlos, iSale z.B. nicht

Das ist aber blöd, ich habe doch tatsächlich für GarageSale bezahlt. kopfkratz :D
 
avalon schrieb:
Das ist aber blöd, ich habe doch tatsächlich für GarageSale bezahlt. kopfkratz :D

Wie gesagt, nur die ersten 3 sind frei, dann muss man bezahlen. Benutze auch GarageSale und bin zufrieden.
 
Gibt es denn keine kostenlose Alternative??

Ohne diese tools kann man ja bei ebay quasi gar nichts verkaufen, weil Safari diesen HTML Editor von ebay nicht anzeigt. :(
 
Mir ist bislang noch keine freie App untergekommen - allerdings sind weder GarageSale noch iSale nicht gerade extrem teuer. Selbst bei eBay ist der Verkaufsmanager Pro nicht kostenlos...

Und ja, man kann bei eBay auch ohne diese verkaufen, dann aber ohne HTML-Editor. Angebote die nicht schreiend bunt sind und Überschriften die einen nicht anschreien sind doch mal eine wohltuende Abwechselung.

Mit Firefox scheint der eBay-Online-Editor auch nicht zu laufen, bestimmt mal wieder ein ActiveX-Control....

Gruß
Sascha
 
saki schrieb:
Mit Firefox scheint der eBay-Online-Editor auch nicht zu laufen, bestimmt mal wieder ein ActiveX-Control....

Mit Safari und dem IE von Mac OSX ebenfalls nicht.
 
Moin zusammen,

ich verwende Garage Sale, weil es den ebay-Shop unterstützt und die "14-Tage-Geld-zurück" Option. Außerdem wird es regelmäßig weiterentwickelt und die Jungs machen das ganz prima.
iSale ist aber auch gut und intuitiv zu bedienen. Fällt bei mir nur wegen Mangel der oben genannten Funktionen aus. Ansonsten ein tolles Programm.

iSale kostet knapp 25 Euro, Garage Sale 25$. Wer regelmäßig versteigert, tut gut daran, eines der beiden Programme zu kaufen. Sie sind Ihr Geld auf jeden Fall wert. Kostenlose Alternativen (außer TurboLister auf PC) sind mir nicht bekannt.

Viel Spaß beim Testen....
 
Hast Du durch Garagesale auch diese miese Bildqualität auf eBay, wenn ein Bild rübergezogen wird?
 
Nö, ich kann mich über die Bildqualität überhaupt nicht beklagen. Ist alles so wie es soll...
 
Kürzlich kam iSale 1.4 heraus.
Es soll verschiedene neue Features haben, wie z. B. eine Einbindung der iDISK (sofern vorhanden) für verlinkte Bilder.
Auch die Verkaufsabwicklung und vor allem die Käuferdaten soll man nun einfacher handhaben können.

Getestet habe ich die neuen Sachen aber auch noch nicht.
 
nadennchen schrieb:
Nö, ich kann mich über die Bildqualität überhaupt nicht beklagen. Ist alles so wie es soll...
Also, bei mir nicht. Bild ist Pixelig, teilweise auch unscharf. Manchmal kommt auch eine Fehlermeldung.
Wenn ich das Bild bei eBay direkt drauf ziehe, ist alles primstens.
 
Zurück
Oben Unten