eBay, Neuanmeldung nach jedem Gebot

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von jodtee, 03.10.2004.

  1. jodtee

    jodtee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Moin moin!

    Seit langem nervt mich etwas, dass doch nicht gewünscht sein kann:
    eBay ist so eingerichtet, dass ich an diesem Rechner angemeldet bleibe, bis ich mich abmelde. Das klappt auch soweit ganz gut, jeden Tag sehe ich sofort "Mein eBay" und ich kann jeden Artikel sofort beobachten.Schön.
    Wenn ich nun aber auf etwas biete, muss ich ja noch einmal mein Passwort eingeben, um das Gebot zu bestätigen. Dieser Schritt nun scheint mich aber gleichzeitig abzumelden!!! Mein Gebot wird brav übernommen und bestätigt, beim nächsten Versuch "Mein eBay" aufzurufen, oder einfach einen Artikel zur Beobachtung hinzuzufügen, muss ich mich neu anmelden. Dabei kann ich natürlich wieder den Haken bei "auf diesem Computer angemeldet bleiben…" machen, doch das scheint nur so lange zu gelten, bis ich wieder biete.
    :confused:

    Ist das ein Problem (oder gewünscht?) von eBay oder haben meine Safari-Cookies da etwas durcheinander gebracht?
     
  2. rasta

    rasta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ich denke das ist gewünscht ... weil das auf meine alten Windows rechner genauso war !
     
Die Seite wird geladen...