Ebay "Meine Seite" Darstellungs Probleme Firefox und Safari

Happyhan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

ich habe unter 10.4.6 bei Safari und Firefox seit ein paar Tagen ein Darstellungs Problem bei der "Meine Seite" bei Ebay. Der linke Layer ragt ins Feld '"In Beobachtung" hinein und man kann die Boxen nicht Anklicken. Dieser Fehler kommt in Safari und Firefox, bei Firefox kann ich zwar denn Schriftgrad erhöhen, das ist aber keine Lösung. Eigentlich hatte ich keine Updates in letzter Zeit. Liegt es an Ebay ? in Camino wird die Seite richtig Dargestellt ?!

174377998_e2cf20dac2_o.jpg
 
Sieht bei mir genauso aus..... :kopfkratz:
 
schau mal mit "Apfel +" kann man die Schrift vergrößern...is aber keinen lösung
 
Mit Camino ist alles OK, seltsam.... Na egal, ich habs nur zufällig gesehen, als ich meinen Account kündigen wollte. Ich mach eh niks mehr mit Ebay.
 
Also wieder mal bei Ebay wie bei allen Monopolisten !

"This is not a bug this is a feature"

Die haben wohl auch noch nicht begriefen das IE nicht überall benutzt wird.:mad:
 
Zurück
Oben Unten