Ebay "Meine Seite" Darstellungs Probleme Firefox und Safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Happyhan, 25.06.2006.

  1. Happyhan

    Happyhan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Hallo MacUser,

    ich habe unter 10.4.6 bei Safari und Firefox seit ein paar Tagen ein Darstellungs Problem bei der "Meine Seite" bei Ebay. Der linke Layer ragt ins Feld '"In Beobachtung" hinein und man kann die Boxen nicht Anklicken. Dieser Fehler kommt in Safari und Firefox, bei Firefox kann ich zwar denn Schriftgrad erhöhen, das ist aber keine Lösung. Eigentlich hatte ich keine Updates in letzter Zeit. Liegt es an Ebay ? in Camino wird die Seite richtig Dargestellt ?!

    [​IMG]
     
  2. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Sieht bei mir genauso aus..... :kopfkratz:
     
  3. macpausti

    macpausti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Ja ist mir auch schon aufgefallen,komisch.

    http://www.paust.info
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
  5. Happyhan

    Happyhan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2004
    schau mal mit "Apfel +" kann man die Schrift vergrößern...is aber keinen lösung
     
  6. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Mit Camino ist alles OK, seltsam.... Na egal, ich habs nur zufällig gesehen, als ich meinen Account kündigen wollte. Ich mach eh niks mehr mit Ebay.
     
  7. Happyhan

    Happyhan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Also wieder mal bei Ebay wie bei allen Monopolisten !

    "This is not a bug this is a feature"

    Die haben wohl auch noch nicht begriefen das IE nicht überall benutzt wird.:mad:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen