Ebay kaputt?

ideofunk

ideofunk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
3
Mahlzeit!

Wollte gerade bei Ebay stöbern, kann aber keine Angebote anklicken, weder mit Safari ("kann die Seite nicht öffnen") noch mit Firefox ("enthält keine Daten")...
Ist das bei Euch auch so? Woran liegts?
 
nö, meins geht noch.
 
mahlzeit.

bei mir gehts.

sind vielleicht noch mehr rechner ausser deinem ueber die leitung im netz und machen grad viel last?

sbx
 
Funktioniert problemlos.

Gruß,

macmadrid
 
starbuxx schrieb:
mahlzeit.

bei mir gehts.

sind vielleicht noch mehr rechner ausser deinem ueber die leitung im netz und machen grad viel last?

sbx

Nein, bin der Einzige..
 
Geht wie immer:D

Gruß Nitram
 
eBay scheint grad wirklich ein paar Probleme zu haben. Bekomme die Fehlermeldung "Http/1.1 Service Unavailable" wenn ich auf ein Angebot klicke.
 
jo, ebay hat wohl Datenbankprobleme, vielleicht sollten wir denen mal unter die Arme greifen ;)
 
jepp, ebay hat Probleme
"Http/1.1 Service Unavailable"

gruß
sonnenmilch
 
Safari kann die Seite nicht öffnen.
"Safari kann die Seite „http://cgi.ebay.de/Original-Martin-...53114923QQcategoryZ84672QQrdZ1QQcmdZViewItem“ nicht öffnen. Fehler: „Netzverbindung unterbrochen“ (NSURLErrorDomain:-1005) Bitte wählen Sie im Menü „Safari“ die Option „Fehler an Apple melden“, notieren Sie die Fehlernummer und beschreiben Sie die Schritte, die zum Auftreten dieser Meldung führten."

Merkwürdig...
 
...unser alter Forum_server ist doch sicher beim Provider noch frei :D
 
EBay hat ein Problem, man kann nicht alle Angebote auf der deutschen Seite sehen
 
Status: OK
 
Genau den Fehler (an Apple melden etc..) hatte ich gestern auch auf der Apple Seite, als ich das Manual für den Color Laserwriter laden wollte. Irgendwann gings dann wieder.

Also alle Auktionen die mich interessieren, funktionieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts wieder.
 
Vielleicht pflegen die neue Powerbooks ein rotfl
 
Ebay down!

Hallo Forum,

jetzt scheint ebay bei mir auch nicht mehr zu gehen - Epidemie?

Gruß Nitram
 

Anhänge

  • ebay.jpg
    ebay.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 35
Bei funktioniert die Ebay Seite immer noch ohne Probleme.

Gruß,

macmadrid
 
Zurück
Oben Unten