ebay ipod- was soll ich tun???

Boah, das ist ja doof.... Hab's mir auch gerade angeschaut. :( Sollte er sich nicht mehr äussern, dann bannt ihn.... Sowas hab ich ja noch nicht erlebt :koch:
 
Regt euch doch nicht gleich so auf.
Wartet mal ab was er dazu zu sagen hat.
 
Also die Stimmung kocht ja hier richtig hoch.
Ein Betrüger bin ich bestimmt nicht.
Ja ich habe zwei Ipods ersteigert und hab den andere einer Bekannten weiterverkauft (das ist der um den es in diesem Thread) geht.
Ich habe 105€ für den Ipod bezahlt und ich will dafür die angebotene Leistung bekommen. Punkt!
Ob ich mir einen oder 20 iPods zum gleichen Zeitpunkt bestelle/ ersteigere spielt dabei keine Rolle!
Warum ich mir soviele bestelle genauso wenig.
Wenn ihr für etwas bezahlt und ihr bekommt aber nicht die Leistung, die ihr erwartet, dann seit ihr auch sauer... oder nicht?!
Ich hab ja ausserdem zwei Ipods, die ich auf Akkulaufzeit hin testen kann und der 15gb hält da einfach nicht mit.
Ausserdem stürzt er beim Laden am Netzteil ab!!!
Und das ist keine tadelloser Zustand!
Und nochmal zu den Betrugsvorwürfen:
Wenn ich einen zuviel hab und nicht weiß wohin damit, dann würd ich ihn einfach wieder verkaufen! Nur in diesem Zustand, krieg ich nicht mal die Häfte des von mir bezahlten Preises zurück!
Da ich ein ehrlicher Mensch bin (ob ihrs nun glaubt oder nicht) und den Zustand nicht als tadellos bezeichnen kann und darf.
So und jetzt kommt ihr.
 
Leachim schrieb:
Das merkwürdige ist ja, dass der iPod aus der anderen Auktion laut BEschreibung einen leicht defekten Kopfhörer dabei hatte. Wenn da mal nicht was verwechselt wurde ;)

Übrigens sind bei beiden die Kopfhörer im Ar...
Soviel dazu.
 
hen1 schrieb:
Übrigens sind bei beiden die Kopfhörer im Ar... Soviel dazu.


Aua...wie hast`n die da rein gekriegt?


Für mich ist der Fall klar. Damit klinke ich mich aus. :)
 
lass dich von keinem hier einschüchtern, wenn du die versprochene leistung nicht bekommst, ist das ein reklamationsgrund und wenn der verkäufer nicht einsichtig ist, ab zum anwalt ;)
falls der verkäufer aber der meinung ist er habe dir ein funktionierenden ipod verkauft so soll das (amts) gericht entscheiden und keine hobby juristen hier auf macuser.de ;)
 
Zurück
Oben Unten