Ebay, iPod und die Rechtschreibung

thrill-house

thrill-house

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Hab eine ziemlich lustige Auktion bei Ebay entdeckt, man beachte die Produktbeschreibung =)

Wir behalten das Recht ,Typoverhandlung nicht zu ehren.
??? Was sol das heißen?

zur Auktion
 
...so siehts eben aus wenn die Originalseite durch die Übersetzungsmatrix gejagt wird ;-) Mich würde ja interessieren, ob irgendjemand bei diesem Handlanger des Fehlerteufels einen Eipott kauft...:eek:
 
Mit seiner neuen anodisierten Aluminiumeinschließung und gerundeten Rändern schaut iPod nano so blendend wie empfindet. Und es ist glätter als früher - 3.5 Zoll hoch, 1.6 Zoll breit und gerade überschußviertel eines Zoll dünn.

Ja ne, is klar! :D
 
rofl.gif


Der Auktionstext ist einmalig!

"...1.6 Zoll breit und gerade überschußviertel eines Zoll dünn."

oder

" Wir sind 100% garantiert, alle einzeln verpackte Artikeln ganz neu und unbenutzt sind."

Ich hör auf, ich bekomm sonst Bauchschmerzen :D
 
Jetzt verstehen du wirst,Luke
 
Sogar hellere farbige Schirm

Wer hätte das gedacht!?

Und der Preis ist auch einmalig 192,90 + 23,90 Euro Versand, da bin ich ja über dem Ladenpreis von 199 Euro.

Deswegen heißt es wohl auch ausdrücklich:
Nur für ernste Käufer:

Spaß macht der Preis nämlich nicht.

Edit: Das Beste habe ich eben erst entdeckt:
Die Verzörgerung des Verstands ist unter bestimmte Bedingungen voraussichtlich.
Das kann ich nur bestätigen.
 
:rotfl: Da kann man sich ja beim Lesen auf den Boden werfen. Solche schönen Übersetzungen sind immer zu schrein komisch :D
 
Der obere Teil klingt ja richtig salopp, aber dann:
Rücknahme und Austausch:
l Alle Verkäufe sind bedeutet. Nur wenn die Artikel beschändigt Bei Ankunft(DOA) finden und nicht ersetzt werden, die Erstattungen sind erst fällig. Wenn die Artikel beschändigt ankamen, müssten die Beschändigen innerhalb 7 Tagen berichtet werden und zu uns innerhalb von 14 tagen gegeben werden, Kunden sind für zurückversandkosten verantwortlich. Wenn Kunden ein Problem mit dem Produkt in 7 Tagen trafen, sollten sie mit dem Hersteller direkt in Verbindung treten.
l • Verlassen uns positive Nachrichten bitte, dann unser System Ihr automatisch positiv verläßt. Jedes unvernünftige negative Nachricht wird negative beantwortet. Bitte schreiben Sie uns nach Lösungen ,wenn Sie sich beschwerden möchten.
wird's richtig heftig…
 
Ich weiss gar nicht was es da zu lachen gibt. Hatten wir nicht vor nicht kürzlich das In Kraft treten der Rechtschreibreform? :kopfkratz:

Er will sich eben nur daran halten. :hehehe:
 
So fängt der Morgen gut an. Danke! :D
 
Lynhirr schrieb:
So fängt der Morgen gut an. Danke! :D

Moin Lyn! :)

edit: ...uuups wir sind ja hier gar nicht in der Bar! Sorry!

Hoffentlich hats keiner der gestrengen Mods gesehen. :suspect:
 
Moin atc :)

Ein bißchen Off-Topic darf schon mal sein :D
 
Schon gemerkt, dass es sich um einen Amerikaner handelt? Meiner Meinung nach wäre es schlauer einfach die deutsche Apple Seite zu besuchen und sich dort den Text zu kopieren.

Wieder mal ein Beispiel für die traumhaften Fremdsprachenkenntnisse der Weltpolizei...
 
manormachine2 schrieb:
Wieder mal ein Beispiel für die traumhaften Fremdsprachenkenntnisse der Weltpolizei...

was kannst du denn für Fremdsprachen? :)


zum Thema: jaja, der Google-Translator....
 
Zurück
Oben Unten