eBay - iPod für 40 $

Irgendeine Art von Verarschung.
Am Besten ignorieren.
 
Einer der ebay benutzt um Werbung für sich zu machen...dient nur dazu den Link zu klicken.

Ich bin mir sicher ebay wird was dagegen haben...so bekommt ebay ja (fast) nix von diesem user und dieser hat ne (fast) kostenlose Möglichkeit für sich zu werben...
 
Saski schrieb:
Irgendeine Art von Verarschung.
Am Besten ignorieren.
Das ist keine Verarschung, es funzt nach dem Schneeballprinzip. Die ersten 5 gekommen einen iPod und die restlichen 100 gehen leer aus... so in der Art.
 
wenn ich im WWW "For Free" sehe, suche ich schon den roten Knopf am Safari Fenster :(
 
Moin, lesen = lösen
>Der auf den Bildern zu sehende iPod ist nicht Bestandteil dieser Auktion!!!
Ich möchte darum bitten, davon abzusehen in dieser Auktion Gebote abzugeben,denn es gibt hier rein gar nix zu ersteigern.

Brille aufsetzen bitte !!
Otiss
 
Habs mal dem kundenservice von E-Bay gemeldet, solche Leute wie der sind die, die einem jeden Spass an E-Bay nehmen.
 
Ein kleiner Tipp von mir: Kein Mensch, außer deiner Familie, wird dir jemals was schenken. Lass dich nicht verarschen und was hast du erwartet, als du die Auktion hier im Forum gepostet hast?
 
Zurück
Oben Unten