ebay, ipod-deal ...gutes geschaeft?

Hmm… sieht jemand einen größeren Haken (außer natürlich die 24 Monate Vertragslaufzeit) an dem Angebot?

Ich könnte ebenfalls den Studententarif nehmen.
 
Hmm.. sicher, dass das seriös ist? 299€ Subvention sind schon ziemlich beeindruckend...
 
Ich hab auf die schnelle nichts Negatives über Handytick.de (von denen kommt das Angebot) finden können.

Ganz Geschenkt ist es ja nicht, denn von den 299 Euro gehen ja schonmal mindestens 180 Euro (beim Student Tarif) ab.

Ich hab denen mal ne Mail geschrieben, mal schauen was zurückkommt.
 
santoslilhelper schrieb:
299€ Subvention sind schon ziemlich beeindruckend...

Erscheint mir auch so; aber wenn das echt koscher ist... abschließen, Vertrag nach 4 Wochen auf den nächstmöglichen Termin kündigen (also auf Laufzeitende in 2 Jahren; nur damit man'n nicht vergisst... :D ) und einen iPod Photo zum Preis eines Mini abgreifen... wäre aber fast zu einfach... ;)
 
santoslilhelper schrieb:
Hmm.. sicher, dass das seriös ist? 299€ Subvention sind schon ziemlich beeindruckend...

Hmmmm... aber wenn ich's mir genau überlege ist das garnicht so ungewöhnlich... die großen Mobilfunkbetreiber subventionieren die Vertragshandys auch so im Bereich von 200 - 300 €; und ob man nun zum Vertrag z.B. ein Nokia-Handy für 99,- Zuzahlung bekommt, welches ohne Vertrag 399 € kostet oder eben ohne Zuzahlung einen Pod Photo...

Also deswegen würde ich mir allein auf Grundlage der HÖHE und ART der Subvention keine Gedanken über die Redlichkeit des Anbieters machen... andere Bedenken (z.B. eBay-Vertrieb, unbekannter - wohl kleiner - Anbieter, etc.) bleiben natürlich...
 
Also ich weiß ja nicht...

Für Handytick ist das ein gutes Geschäft!
Es gibt kein Subventioniertes Handy dazu, sondern einen iPod.
Handytick spekuliert, dass die Leute "für den iPod bieten" und den Vertrag "vergessen". Das eigentlich dazugehörige Handy wird entweder teuer vertickt oder der Vertrag, den die mit Vodaphone abschliessen ist für die deutlich billiger.
 
Klingt schon ein wenig komisch. Sind die iPods für den deutschen Markt bestimmt, das wäre mal eine Frage wert... Die Subvention scheint mir für scheinbare Direktverträge (also direkt beim Netzbetreiber) auch für zu hoch.. Hohe Subventionen gibt es eher bei Serviceprovidern wie Hutchinson/Debitel etc...
 
ich finds nur in der hinsicht komisch, dass man mit einer recht hohen subvention auch einen recht niedrig gestaffelten tarif erhaschen kann, das beides kommt bei anderen anbietern zumeist nicht vor. zumeist sind hohe subventionen mit einem scheiss vertrag gekoppelt, d.h. hohe grundgebuehr oder partnervertrag etc.
 
Also ich habs jetzt einfach mal gewagt.

Da ich Student bin, kann ich den V50 student Vertrag nehmen für 7,50 Euro pro Monat.
Das ganze mal 24 macht glatte 180 Euro für einen iPod photo 20 GB plus einen Vertrag mit 50 Freiminuten im Monat.

Die 15 Euro Aktivierungsgebühr bekomme ich gutgeschrieben (hab einfach mal gefragt :)).

Alle Vertragsunterlagen habe ich bereits abgesendet.
Ich bin nächste Woche im Urlaub, aber danach werde ich berichten wie der Stand der Dinge ist.
 
morgen,

also ich find das angebot auch ganz ok... hab noch ne frage zu der gutschrift... kriegst du das geld erlassen... oder kannst du im ersten monat 15 euro abtelefonieren... wuerde mich nur mal so interessieren...

ciao

dsquared
 
Bekommt man da kein HAndy dabei es gibt doch wesentlich bessere Angebote auf ebay ,Ipod 60Gb+2X6230i 130 Euro oder so hatte das mal Irgenwo gefunden ,kein Provider oder so org vertrag!


Im vernsehen zeigen die doch auch öfters angebote im Shopping kanal Notebook +2 Handy 0 Euro 25 Euro Freischaltung 10 Euro min Umsatz !
 
Zurück
Oben Unten