eBay - iPhone Preise

Birke

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Huhuu!

Schaue seit ca. 3-4 Wochen immer wieder mal bei eBay rein und die Preise des 3G sind in den letzten Tagen im Schnitt 50-75€ gestiegen.

Bisher konnte man ein neues 3G 8 GB für rund 350 € bekommen. Inzwischen liegen die gebrauchten 3G 8GB bei 420 €. :kopfkratz:

Gibt es da einen Grund für?

Gruß, Birke
 
angebot/nachfrage... marktregulierung halt
 
Ich finde das sehr gut. Ich habe jetzt mein iPhone "alte Art" seit fast zwei Jahren. Und beim Wiederverkauf werde ich nur unwesentlich Verlust gegenüber dem Neupreis machen. Somit war das iPhone das günstigste Telefon überhaupt.
 
Ja, so in etwa auch bei mir. Möchte mir nur mal so ein 3G zusätzlich zum guten alten 2G holen. :)

Ein weißes 3G war die letzten Wochen neu teilweise bereits für 425€ zu haben. Inzwischen liegen die bei fast 500€.

@aretiss: Mich würde nur interessieren, weshalb die Nachfrage gestiegen ist, sollte das der Fall sein. Hat das was mit den 3Gs Lieferschwierigkeiten zu tun?
 
Ich würde auf das Ende der Ferienzeit tippen. Viele Urlauber sind nun wieder im Lande usw... Nur eine Theorie.
 
vielleicht checken die leute endlich, dass sich das 3g nicht hinter dem 3gs verstecken muss. da das 3gs ja noch zu mondpreisen gehandelt wird haben sich die 3g preise scheinbar etwas angenähert
 
Zurück
Oben Unten