Ebay IMac 20 mit Windows Xp installiert !

Blomquist schrieb:
Sollte es wirklich Windows-User geben, die 1.500 oder 2.000 Euro ausgeben, nur damit ihr XP auf einem schicken Rechner läuft? Das wäre ja mal was ganz Neues, wo das Design im PC-Bereich bislang doch kaum eine Rolle gespielt hat und die Preise immer möglichst niedrig sein mußten.

Das stimmt nicht. Es gibt eine durchaus aktive Case-Modder-Szene, die auch durchaus gut Geld dafür ausgibt.
Und ich denke mal, daß einige Manager, Vertreter etc. auch gerne mal ein Alu-Notebook zum Prollen haben wollen ;-)

Apple kann das ja egal sein. Zwar steigt dadurch der Marktanteil von MacOS nicht unmittelbar, wohl aber der Hardware-Absatz. Und vielleicht switchen dann ja im Laufe der Zeit doch einige, wenn sie auf diese Weise mit OS X in Berührung kommen.

Sehe ich auch so. Apple kann nun Luxus-Hardware unabhängig von seinem OS verkaufen. Der iPod hats ja vorgemacht.
 
Incoming1983 schrieb:
Das stimmt nicht. Es gibt eine durchaus aktive Case-Modder-Szene, die auch durchaus gut Geld dafür ausgibt.

Ja, stimmt, die Case Modding-Szene ist ziemlich groß, aber bis auf ein paar spezialgelagerte Sonderfälle würde ich die Resultate nicht gerade als (Industrie-)Design und auch nicht als "schick" bezeichnen. Den Rechner in Bierkästen oder Predator-Statuen einzubauen ist schon eher etwas für Bastel-Geeks. :D
 
Shit happens ....

_Irgendwann testen sie mal alle Mac OS X aus und bleiben dann dabei_
 
Zurück
Oben Unten