eBay iBook Angebot in Ordnung?

Von der Konfiguration und der Bewertungen gut denk ich !
 
marni1317 schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8710516736&sspagename=ADME:B:AAQ:DE:1

Hallo!

Bin noch unerfahren :)

Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Seriös?

Was würdet Ihr maximal zahlen?

Danke!

Sieht alles sehr ordentlich aus, aber mach dir keine großen Hoffnungen.

Bei ebay gehen die weg wie die warmen Semmeln, teilweise wird über Neupreis geboten.

Maximal 800-850 würde ich bieten, aber wie gesagt da sind noch andere scharf drauf.

Mein Tip: es geht für knapp unter 1000 € weg..;)
 
mmh...bin ich blöd oder seh ich nicht, welche größe der bildschirm hat?
 
applefreak schrieb:
mmh...bin ich blöd oder seh ich nicht, welche größe der bildschirm hat?

das ist ein 12 Zoll...sieht man das die Tastatur direkt mit dem Rand abläuft..also die kante direkt neben der Tastatur ist...und an der 30GB Festplatte ;)

Gruß
Flo
 
Sieht eigentlich sehr seriös aus, aber der Preis wird noch richtig gut hoch gehen.
 
wie geil!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D

das ist in ordnung, weil das ist meins...hehe

und wenn das für knapp unter 1000 weggeht dann wäre das fein

__________________

im ernst, ibook ist einwandfrei und ich denke um die 850 wird es weggehen
 
Na dann werde ich mal kräftig weiter beobachten. Danke
 
Ingesamt sieht das Book mehr als gut aus:
- viele Fotos in der Auktion
- mehr als 100 positive Bewertungen
- nur 8€ Versand
- der Verkäufer ist hier im Forum
- "created with iSale" ;)

MP
 
da stellt sich mir die frage: diese isale, rockt das? können damit totale anfaenger, absolute beginner sozusagen, einigermassen anstaendige auktionen online stellen? und wie ist das mit bilder? muessen die dann bei ebay gespeichert werden oder kann man da andere server eingeben?

waere nett
 
hertzchen schrieb:
wie geil!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D

das ist in ordnung, weil das ist meins...hehe

und wenn das für knapp unter 1000 weggeht dann wäre das fein

__________________

im ernst, ibook ist einwandfrei und ich denke um die 850 wird es weggehen

Ok, machen wir einen Deal, alles was zwischen 850 und 1000 liegt wird geteilt..;) ;) :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
max@hismac schrieb:
da stellt sich mir die frage: diese isale, rockt das? können damit totale anfaenger, absolute beginner sozusagen, einigermassen anstaendige auktionen online stellen? und wie ist das mit bilder? muessen die dann bei ebay gespeichert werden oder kann man da andere server eingeben?

waere nett


ja ja ja - um die wichtigesten fragen zu beantworten

wie bei allen iapps ist ein mac account ganz praktisch, dort lagern nämlich die bilder (idisk)
 
avalon schrieb:
Ok, machen wir einen Deal, alles was zwischen 850 und 1000 liegt wird geteilt..;) ;) :D :D

wenn ich mir nicht gerade ein top erhaltenes titanium ersteigert hätte...

aber falls wir uns mal auf einem mut treffen ist bestimmt das ein oder andere bierchen drin...hehe
 
Zurück
Oben Unten