eBay funktioniert nicht - in allen Browsern und auf beiden Macs ?

S

seb78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
eBay Login funktioniert nicht- in allen Browsern und auf meinen beiden macs ?!?
hallo,
bei mir klappt auf einmal seit gester abend auf ebay kein login mehr. ebay öffnet sich, klicke ich auf mein ebay oder login hakt safari, es tut sich gar nichts. das komische ist, bei forefox und opera ist es das gleiche und auch auf meinem andern mac aus das gleiche.
hab ebay angerufen ,sie können alles öffnen, konto ist in ordnung und es gibt keine störung.
und bei einer anderen seite lies sich auch nicht öffnen, hakte. allerdings lädt die seite, stoppt, lädt wieder, stoppt,...aber geht nicht auf)

cookies hab ich alle gelöscht, neueste safari version auch drauf...

kann irgendjemand da evtl weiter helfen? wäre super. vielen dank!
 
Den Thread hast du doch bereits schon vor einer 3/4 Stunde eröffnet.
 
alles ok, geht wieder seit gerade!
 
Zurück
Oben Unten