eBay für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Ivanhoe, 20.01.2004.

  1. Ivanhoe

    Ivanhoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2003
    Hallo Mac-Fans. Hilfe!!!!!!! Möchte bei eBay- Auktionen mit machen,und meine gesammelten Werke, natürlich mit Bild,verkaufen.Nun habe ich erfahren,dass die mit einem Mac nicht möglich ist.Kann das sein?Wenn ja,
    hat jemand vieleicht eine Idee,wie man es trotzdem bewerkstelligen kann dort mitzumachen?Wäre ganz toll,denn mein grosses Hobby ist der Flohmarkt.Also hat sich einiges angesammelt.Warte heiss auf Eure Tips!!!!!!!drumm kopfkratz
     
  2. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.08.2003
    klar ist das mit nem mac möglich! mitbieten und auch selber auktionen (mit bild) starten! genau wie bei win-usern...
    alles gar kein problem.

    beste, der dr.
     
  3. bundu

    bundu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Hallo Ivanhoe!

    Warum sollte eBay denn nicht mit einem MAC funktionieren??? Das einzige was Du für epay brauchst ist eine Anmeldung (inzwischen muss die auch noch mit einem Brief bestätigt werden), einen Internetanschluss und einen Browser. Dann kann es auch schon losgehen und Du kannst Deine Angebote plazieren. Warum Du darauf kommst, dass es mit einem MAC (mit Internet und Browser) nicht gehen könnte, bleibt mir fast schon ein Rätsel ;)
     
  4. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Och menno.
    Ich komme mir langsam vor wie Bill Murray in „Und täglich grüßt das Murmeltier...”
    :rolleyes:
    Benutze mal die Suche mit der eingabe „ebay + bilder”.

    Oder geh gleich hierhin: *sigh*
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=21118


    edit:
    Das einzige Problem ist nicht „ebay und Mac”, sondern „ebay und Safari”.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2004
  5. Jack Glowienke

    Jack Glowienke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2002
    Hallo,

    betreibe E-Bay schon seit 3 Jahren mit meinem PB G4 ohne Probleme.

    Bilder mit der Digitalkamera aufgenommen und auf den Rechner geladen

    können ohne Probleme bei den Auktionen eingefügt werden.

    Gruß

    Jack
     
  6. Ivanhoe

    Ivanhoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2003
    eBay Anfänger

    O je,was habe ich da angestellt? Bin nur von einer aussage eines Einzelnen ausgegangen,ohne mich nochmal näher damit zu befassen.entschuldigt,aber die Enttäuschung darüber,dass ich mich für den Weltbesten Computer entschieden habe,und der soll nicht für meine Anforderungen genügen,war dann doch sehr gross.Verspreche Besserung!Jetzt häng´ich mich auch voll an meine neue Aufgabe. Danke für die prompten Reaktionen.clap
     
Die Seite wird geladen...