Ebay die x-te

Oetting14

Oetting14

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
9
Sorry Leute,

aber ich kann es einfach nicht glauben das noch keiner ein ebay Widget geschrieben hätte das Mein Ebay anzeigt.

So das man mit einmal F12 drücken seine beobachteten Auktionen sehen kann.

Gibt´s da echt keines dafür? Egal wo ich suche ich finde immer nur "ebay Search Engines"

Danke für´s lesen
Oetting
 
Ich kenne nur dieses Widget wo man die Artikelnummer eingibt. Ein Bild von dem was du Beobachtest ist auch in dem Widget zu sehen. Schau mal in meinen Anhang dort ist ein von der Vorderseite und von der Rückseite.
 
Ich finds immer bedenklich, wenn man irgendeinem Fremden seine Login-Infos verraten muss. Würd ich nicht machen, selbst nicht für den Widget-Luxus.
 
OK, keine Stand-Alone-Lösung: Aber bei GarageSale ist ein Widget dabei.

Funktioniert prima.
 
Kubosan schrieb:
OK, keine Stand-Alone-Lösung: Aber bei GarageSale ist ein Widget dabei.

Funktioniert prima.

wo finde ich denn das widget? benutze schon seit längerem garage sale, aber die funktion habe ich noch nicht entdeckt...
habe auch die aktuelle version...
 
weber schrieb:
wo finde ich denn das widget? benutze schon seit längerem garage sale, aber die funktion habe ich noch nicht entdeckt...
habe auch die aktuelle version...

Ist in der aktuellen .dmg im Ordner "goodies" versteckt :)

Und das widget updated sich nur wenn GS dabei läuft. Imho dämlich, an iwascoding hab ich schon ne mail geschrieben und sie haben es auf die to-do Liste gesetzt. Was auch immer das bedeuten mag.
 
Das zeigt mir doch aber nur meine Verkäufe an ...
 
Hi,

ich nutze den Webdesktop

und lasse im Hintergrund alle 15 Minuten meine Auktionen aktualisieren.
ein sehr schönes Programm kann ich nur empfehlen.

gruß

chrisi
 
Zurück
Oben Unten