eBay Deutschland wird mit Tiger auf Englisch angezeigt??

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo zusammen.

Habe ja seit ca. 1 Woche auf Tiger aktualisiert. Nun habe ich heute auf eBay gestöbert unter (www.ebay.de) und da ist mir aufgefallen das bei den Auktionen wenn man sich diese anschaut auf einmal das eBay Interface auf Englisch ist.

D. h. ich bin in ebay.de - die Auktionsbeschreibung ist auch in Deutsch, aber ringsrum steht z. B. anstatt "Bieten" --> "Place Bid" - und auch meine eBay Seite ist jetzt mit englischem Interface. Ebenso die Systemmeldungen wie "sie wurden überboten" kommen jetzt in Englisch :-(.

Kurioserweise tritt das selbe auch mit meinem installierten Firefox auf. Wo kann man da ansetzen?? Hat das was mit Tiger zu tun --> Systemeinstellungen vielleicht??

Danke

Alex
 
Dies ist meiner Meinung nach ein Problem von ebay. Dieses Phänomen hatte ich vor kurzen auch auf meinem Windows-Rechner. Liegt an denen ihr API.

Ein Unterschied zwischen Safari und Firefox unter Tiger:
bei ebay.de mit Firefox kann man sich ein- UND ausloggen,
unter Safari konnte ich mich immer nur einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei mir auch seit kurzem so. Scheint aber eher an eBay zu liegen!
suspekt.gif
 
hmm, ich habe gestern das gleiche festgestellt. hab aber noch panther und das musste ich gestern neu aufspieln. danach ging safari erstmal gar nicht, erst nachdem ich das kombo-update drüberlaufen ahb funktionierte es.
nu is aber genau das gleiche problem da, mein ebay ist schön auf deutsch, die artikelbeschreibungen sind aber auf englisch?? was soll das??
 
Fehler liegt bei eBay. Habe das "Problem" unter Windows auch... :rolleyes:
 
Liegt an ebay, habe ich mit Panther auch schon mal gehabt
 
Dann bin ich ja beruhigt.
Danke für euer Feedback.

Viele Grüße

Alex
 
Und heute scheint's dort ganz wild zu sein.. bei mir wechselt es ständig zwischen englisch und deutsch.. seeeehr eigenartig...


... is' halt ebay...
 
Das liegt an eBay

guggst Du hier
 
Jupp, hatte das Heute auch sehr oft und ich muss sagen, dass es mich ziemlich nervt.
Naja, jeder hat mal ein Durcheinander im System :D
 
Ich habe mich auch schon etwas erschreckt, aber wenn die das bald mal beheben ist ja ok. :)
 
Zurück
Oben Unten