eBay Deutschland wird mit Tiger auf Englisch angezeigt??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Rothlicht, 23.07.2005.

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo zusammen.

    Habe ja seit ca. 1 Woche auf Tiger aktualisiert. Nun habe ich heute auf eBay gestöbert unter (www.ebay.de) und da ist mir aufgefallen das bei den Auktionen wenn man sich diese anschaut auf einmal das eBay Interface auf Englisch ist.

    D. h. ich bin in ebay.de - die Auktionsbeschreibung ist auch in Deutsch, aber ringsrum steht z. B. anstatt "Bieten" --> "Place Bid" - und auch meine eBay Seite ist jetzt mit englischem Interface. Ebenso die Systemmeldungen wie "sie wurden überboten" kommen jetzt in Englisch :-(.

    Kurioserweise tritt das selbe auch mit meinem installierten Firefox auf. Wo kann man da ansetzen?? Hat das was mit Tiger zu tun --> Systemeinstellungen vielleicht??

    Danke

    Alex
     
  2. macfehni

    macfehni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.03.2003
    Dies ist meiner Meinung nach ein Problem von ebay. Dieses Phänomen hatte ich vor kurzen auch auf meinem Windows-Rechner. Liegt an denen ihr API.

    Ein Unterschied zwischen Safari und Firefox unter Tiger:
    bei ebay.de mit Firefox kann man sich ein- UND ausloggen,
    unter Safari konnte ich mich immer nur einloggen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2005
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Das ist bei mir auch seit kurzem so. Scheint aber eher an eBay zu liegen! [​IMG]
     
  4. beatit

    beatit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.11.2003
    hmm, ich habe gestern das gleiche festgestellt. hab aber noch panther und das musste ich gestern neu aufspieln. danach ging safari erstmal gar nicht, erst nachdem ich das kombo-update drüberlaufen ahb funktionierte es.
    nu is aber genau das gleiche problem da, mein ebay ist schön auf deutsch, die artikelbeschreibungen sind aber auf englisch?? was soll das??
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Fehler liegt bei eBay. Habe das "Problem" unter Windows auch... :rolleyes:
     
  6. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Liegt an ebay, habe ich mit Panther auch schon mal gehabt
     
  7. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Dann bin ich ja beruhigt.
    Danke für euer Feedback.

    Viele Grüße

    Alex
     
  8. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    16.05.2005
    Und heute scheint's dort ganz wild zu sein.. bei mir wechselt es ständig zwischen englisch und deutsch.. seeeehr eigenartig...


    ... is' halt ebay...
     
  9. dlG

    dlG Banned

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2005
    Das liegt an eBay

    guggst Du hier
     
  10. BAN

    BAN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2005
    Jupp, hatte das Heute auch sehr oft und ich muss sagen, dass es mich ziemlich nervt.
    Naja, jeder hat mal ein Durcheinander im System :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen