eBay-Darstellung in Safari ist soo klein ...

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Seit einigen Tagen beobachte ich mit Interesse, dass die Schriftdarstellung bei eBay via Safari immer arg klein ist, kleiner als auf anderen besuchten Seiten... einmal mit Apfel und + vergrößern hilft auf der jeweiligen Seite, aber sonst nicht, und beim nächsten Aufrufen isses wieder so.. sonderbar... nicht lebensbedrohlich, aber immerhin... bin ich der einzige? Hab ich Halluzinationen?
:confused:
 
bei mir isses normal groß.
Liegt wahrscheinlich daran, daß ich unter Safari->Einstellungen->Erweitert->"Keine Schriftgrößen verwenden, die kleiner sind als '12'" eingestellt habe.
<test>
nein, nicht wahrscheinlich, sondern bestimmt
</test>

No.
 
Aah...

Danke - das wars!! Hab ich zwar nicht verstellt, aber dennoch:
pepp
 
Hmm, das Phänomen habe ich auch beobachtet. Das kann doch wohl aber nicht die Lösung sein, oder? Mit obiger Einstellung zersemmelt es das Design vieler Seiten, bei denen die kleine Schrift absichtlich ist (z.B. Bilduntertitel etc.).

ad
 
Dann schöne Grüße an den Web-Designer - toller Job ;)

No.
 
JomiHH schrieb:
bin ich der einzige? Hab ich Halluzinationen?
:confused:

Nein, bei mir das selbe Phänomen. Auch erst seit ca. einer Woche vorhanden. Da hat wohl irgendein Webdesigner eine nicht sehr sinnvolle "Optimierung" hervorgebracht... ;)
Ich würde einfach abwarten, so etwas regelt sich früher oder später von selbst. An Safari jedenfalls liegt es nicht.
 
Zurück
Oben Unten