Ebay Codes

Hab vor ein paar Wochen ein ähnliches Angebot wahrgenommen. Hat alles ohne Problem geklappt. Und bei diesem Verkäufer sprechen die 100% positive Bewertungen auch für sich.
Wie aber auch auf der Auktionsseite erwähnt ist, können mit den Gutscheinen nur einzelne Titel gekauft werden. Einige Artikel sind daher nicht zu erwerben.
 
Ich hab hier im Forum bei jemandem ein Angebot wahrgenommen. Bei "rodoudou" für 18€ 50 Songs :)
 
Nanos schrieb:
Hallo,

habt Ihr schon erfahrungen mit solchen Auktionen machen können

http://cgi.ebay.de/50-iTunes-Songs-...ryZ64696QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wenn ja welche? Funktioniert dies wirklich, für den Preis??


Günstiger geht es doch mit den Codes in den Deckeln der Colaflaschen (cokefridge.de). Ich habe mir einen Sack voller Deckel (600 Stk) bei ebay für 14 Euro incl. Versand ersteigert. Macht dann bei 4 Codes pro Titel: 150 Titel. Also ca. 2,33 Cent pro Titel. Kostet natürlich einiges an Zeit die Codes alle einzutippen.
 
Frühstarter schrieb:
Günstiger geht es doch mit den Codes in den Deckeln der Colaflaschen (cokefridge.de). Ich habe mir einen Sack voller Deckel (600 Stk) bei ebay für 14 Euro incl. Versand ersteigert. Macht dann bei 4 Codes pro Titel: 150 Titel. Also ca. 2,33 Cent pro Titel. Kostet natürlich einiges an Zeit die Codes alle einzutippen.
wenn ich schon geld ausgebe, dann für einen geladenen account, aber doch nicht für deckel die ich auch umsonst kriege wenn ich nur lieb frage.
 
Nanos schrieb:
Hallo,

habt Ihr schon erfahrungen mit solchen Auktionen machen können

http://cgi.ebay.de/50-iTunes-Songs-...ryZ64696QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wenn ja welche? Funktioniert dies wirklich, für den Preis??

Habe noch nie den vollen Einzelpreis von 99 Cent für einen Song aus dem iTMS bezahlt, sondern bin immer den Weg über solche eBay-Auktionen gegangen. Man kann damit wie gesagt nur einzelne Songs kaufen (keine Alben direkt) und muß darauf achten, wie lange die Codes gültig sind, aber ansonsten gehen solche Angebote in Ordnung. Klappt prima.
 
Cadel schrieb:
wenn ich schon geld ausgebe, dann für einen geladenen account, aber doch nicht für deckel die ich auch umsonst kriege wenn ich nur lieb frage.

Warum gibst Du dann das Geld aus ?

Ich bin zu meinem Getränkehändler gefahren, habe freundlich gefragt, ob ich mir ein paar Coladeckel mitnehmen könnte und habe in ca. 15 Minuten ca 120 Deckel abgedreht...

Als Gag mal ganz witzig, aber die mich interessierende Musik ist eh vorhanden, also liegt da noch einiges an Guthaben herum...

...sagt der Smurf
 
Ich habe auch schon bei eBay codes ersteigert! Hat alles ohne Probleme geklappt!
 
Moin
ich selbst habe das schon zweimal gemacht. Hat bestens geklappt und war per email auch sehr schnell.
Ich habe auch noch nichts Negatives darüber gelesen oder gehört.
Da kannst Du bedenkenlos zugreifen.
Gruß Stefan
 
Smurf511 schrieb:
Warum gibst Du dann das Geld aus ?

Ich bin zu meinem Getränkehändler gefahren, habe freundlich gefragt, ob ich mir ein paar Coladeckel mitnehmen könnte und habe in ca. 15 Minuten ca 120 Deckel abgedreht...

Als Gag mal ganz witzig, aber die mich interessierende Musik ist eh vorhanden, also liegt da noch einiges an Guthaben herum...

...sagt der Smurf
häh?
erst lesen, dann posten bitte.
genau davon sprach ich.
ich würde mir doch keine deckel bei ebay kaufen, wenn ich die im getränkemarkt umsonst kriege wenn ich nur nett frage.

wo liest du da dass ich geld ausgebe?

ich sagte, WENN ich schon geld ausgebe bei ebay, dann nicht für deckel, die ich noch abtippen müsste (weil ich die ja auch umsonst kriege), sondern nur für einen bereits geladenen account (bei dem sich schon jemand die mühe mit dem eintippen gemacht hat)
 
Ebenfalls bei Ebay Codes ersteigert. War völlig problemlos...

Grüße
 
Cadel schrieb:
häh?...blah fasel blupp...hat)

Ups, da habe ich Dich missverstanden:
Ich sehe das genau wie Du, Geld nur gegen Service.

Aber ich hatte Dich eben missverstanden, ich dachte, statt ein bischen Arbeit (Sammeln und Tippen) wärst Du einer der "Warum soll ich tippen"-Typen...

...meint der Smurf...
 
als ich neu war in diesem forum und hin und wieder ein posting von dir entdeckte, hab ich noch gedacht, du hättest hin und wieder nen schlechten tag, aber anscheinend bist du rund um die uhr so unsympatisch. :(

manche menschen sind halt so ... meint der cadel ... o_O
 
Zurück
Oben Unten