eBay Bildeingabe

I

Ivanhoe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
habe mich endlich getraut, und wollte nun zum ersten mal bei eBay etwas zum verkauf eingeben. alles war problemlos ausser die bildereingabe. ich vermute dass es daran liegt, dass meine bilder in jpg- format haben. wie stelle ich es an, dass meine bilder angenommen werden???
kopfkratz kopfkratz kopfkratz
 
Ich hab das gleiche Problem aber nur mit Safari. Wenn ich bei Ebay was versteigere nehm ich halt den Internet Explorer.
 
Aus irgendeinem Grund unterstützt eBay nicht Safari, mit jedem anderen Browser, ob nun IE, Firebird oder Opera, geht es ohne Probleme.
 
Und täglich grüßt das Murmeltier… :rolleyes:

Langsam wirds echt frustrierend, jeden Tag aufs Neue die gleichen Fragen zu beantworten.

Leute, nutzt doch einfach mal die Suche hier im Forum.
Wenn ihr da einfach „ebay” und „bilder” eintippt, werdet ihr 100%ig fündig.
 
ebay bilder

carro
JETZT HATS GEKLAPPT !!!!
BIN ENDLICH IM EBAY !!!!
DER TIP MIT DEM IE WAR GOLD WERT. WÄRE FAST VERZWEIFELT, WEIL DIE BILDER NICH ANGENOMMEN WURDEN. AB SOFORT MUSS ICH VIEL ZEIT DAMIT VERBRINGEN, MEINE GESAMMELTEN WERKE ZU VERSTEIGERN. WENN IHR WAS VON +++BRINDLEKING0388+++ ENTDECKT, STEIGERT DOCH MAL MIT !
BIS ZUM NÄCHSTEN PROBLEM
EUER IVANHOE
drumm
cake DEN KUCHEN HÄTTET IHR JETZT VERDIENT !
 
Original geschrieben von SoylentGreen
Leute, nutzt doch einfach mal die Suche hier im Forum.
Wenn ihr da einfach „ebay” und „bilder” eintippt, werdet ihr 100%ig fündig.
 

Mit suche kommst da leider nicht weit, am besten haben auf Boards immer noch die Sticker funktioniert....DAS sticht gleich ins Auge.
 
Zurück
Oben Unten