Ebay Ausland Auktionen

F22-Raptor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
197
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich würde gerne mit dem sammeln japanischer Schwerter beginnen. Diese dürfen zumindest im deutschen Ebay nicht gehandelt werden.
Im Ausland ist das kein Problem.

Dort kann ich mir eine Reihe historischer Schwerter ansehen, diese liegen jedoch aussehalb meiner finanziellen Reichweite.
Für mich bleiben also "nur" die Schwerter aus dem zweiten Weltkrieg. Diese sind von der Machart her auch sehr hochwertig und waren auch die letzten Schwerter die wirklich "gebraucht" wurden

Problem ist jetzt, wenn ich einen solchen Artikel anklicke, kommt ein freundlicher Hinweis das dieser Artikel aufgrund Länderregularien für mich nicht auswählbar ist (zweiter Weltkrieg Militaria) Ich denke hier spielen Artikel unsere braunen Schwachkopf Vergangenheit die Hauptrolle.

Ich komme auf diese Auktionen nur wenn ich einen Anonimyzer proxy nutze.

Das ist aber fürchterlich lahm. Kennt jemand einen Trick das zu umgehen durch evtl. umstellen der Länderkonfiguration des MAC ?

Und jetzt bitte keine Diskussionen über Waffen usw.

Wer sich mit der Schmiedetechnik dieser Schwerter einmal ausseinandersetzt und wie filigran diese Dinge eigentlich sind wird schnell das Kunstwerk darin entdecken!

Und ich kann nunmal nix mit bunten Farbklecksereien was anfangen :D
 
Ähmm,

ich rede hier über antike echte Schwerter und nicht über industriellen Chinaschrott!
Ausserdem hilft Deine Antwort keinerlei dabei meine Frage zu beantworten!

fakefreies Wochenende :O
 
Zurück
Oben Unten