ebay Auction Designer auch für Mac?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von snop, 16.09.2004.

  1. snop

    snop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    Hallööchen.
    Ich wollte mal fragen, ob es den ebay Auction Designer oder Vergleichliches auch für Mac gibt.

    Danke
     
  2. snop

    snop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    jo gibbet das nicht? hat denn niemand ne idee?
     
  3. BenniPHX

    BenniPHX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    würde mich auch mal interessiern!!!

    Höstens Virtuel PC und dann Auction Designer v1.0.


    MFG Benniphx
     
  4. Korgo

    Korgo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.06.2004
    Vermisse ich auch schmerzlich...
     
  5. BenniPHX

    BenniPHX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    kennt denn wirklich keiner einen???

    Bin zwar Informatik Student, aber so gut kenne ich mich noch nicht mit Apple Sript aus, dass ich eins selber schreiben kann.

    MFG Benniphx
     
  6. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Was kann denn solch ein Ebay Designer? Also um Ebay Auktionen zu beobachten / verwalten, gibt es ja was!
     
  7. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    kenne auction designer nicht, aber ich vermute mal das damit nen programm zum erstellen von auktionen gemeint ist, wie der turbo lister von ebay.
    nein, sowas gibts leider für den mac nicht. hatte vor paar wochen mal höflich bei ebay angefragt um mal ne stellungnahme zu bekommen, ob man mit sowas rechnen kann oder nicht. da hieß es lapidar "...nein, turbolister gibts nicht für mac und wirds höchstwahrscheinlich auch nie geben. benutzen sie doch virtual pc und die windows-version..."

    find ich persönlich ne frechheit. ich zahle als macuser genauso viel gebühren wie nen win-user, da erwarte ich auch die gleichen möglichkeiten...
    ich sehe es überhaupt nicht ein, mir vpc zuzlegen um paar sachen bei ebay einzustellen, spinnen die?

    es gibt in den ebay foren auch einige freds zum thema turbolister für mac, allerdings glaube ich das die von ebay bewusst ignoriert werden
     
  8. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Hmmmm...Also eigentlich habe ich solch eine Software nie vermisst!!! Nun schon ;)

    Naja....Ebay wird doch eh die Plattform der Deppen....Also warum für den MacUser entwickeln? :)
     
  9. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
  10. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Also ich mir gerade mal Ebay Stalker gesaugt. Mal schauen wa das kann....Freeware muss ja nichts schlechtes sein, im gegenteil.....!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen