ebay Auction Designer auch für Mac?

S

snop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
465
Reaktionspunkte
0
Hallööchen.
Ich wollte mal fragen, ob es den ebay Auction Designer oder Vergleichliches auch für Mac gibt.

Danke
 
jo gibbet das nicht? hat denn niemand ne idee?
 
würde mich auch mal interessiern!!!

Höstens Virtuel PC und dann Auction Designer v1.0.


MFG Benniphx
 
Vermisse ich auch schmerzlich...
 
kennt denn wirklich keiner einen???

Bin zwar Informatik Student, aber so gut kenne ich mich noch nicht mit Apple Sript aus, dass ich eins selber schreiben kann.

MFG Benniphx
 
Was kann denn solch ein Ebay Designer? Also um Ebay Auktionen zu beobachten / verwalten, gibt es ja was!
 
kenne auction designer nicht, aber ich vermute mal das damit nen programm zum erstellen von auktionen gemeint ist, wie der turbo lister von ebay.
nein, sowas gibts leider für den mac nicht. hatte vor paar wochen mal höflich bei ebay angefragt um mal ne stellungnahme zu bekommen, ob man mit sowas rechnen kann oder nicht. da hieß es lapidar "...nein, turbolister gibts nicht für mac und wirds höchstwahrscheinlich auch nie geben. benutzen sie doch virtual pc und die windows-version..."

find ich persönlich ne frechheit. ich zahle als macuser genauso viel gebühren wie nen win-user, da erwarte ich auch die gleichen möglichkeiten...
ich sehe es überhaupt nicht ein, mir vpc zuzlegen um paar sachen bei ebay einzustellen, spinnen die?

es gibt in den ebay foren auch einige freds zum thema turbolister für mac, allerdings glaube ich das die von ebay bewusst ignoriert werden
 
Hmmmm...Also eigentlich habe ich solch eine Software nie vermisst!!! Nun schon ;)

Naja....Ebay wird doch eh die Plattform der Deppen....Also warum für den MacUser entwickeln? :)
 
Also ich mir gerade mal Ebay Stalker gesaugt. Mal schauen wa das kann....Freeware muss ja nichts schlechtes sein, im gegenteil.....!
 
Tobfun schrieb:
Falsch, flash84. In einer früheren MacUp stand genau ein solcher Artikel über TurboLister für Macintosh drin.
Dazu der folgende Link:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=47583&highlight=ebay

ok, aber da hab ich auch nichts von. wie krank ist das denn bitte? das einzige von den tools das brauchbar ist kostet 49€ (bzw. jetzt 29 glaub ich). ich zahl doch kein geld für was das man als windoof user kostenlos bekommt - zumindest hier im speziellen fall
 
Zurück
Oben Unten