eBay App - Benachrichtigung aktivieren

L

lnino

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

der Titel sollte heißen "Benachrichtigung deaktivieren" - War zu schnell beim abschicken. :)

Nun zum Thema:
Ich bin noch etwas neu in der Apple Welt und kenne mich mit der Handbabung noch nicht so gut aus.
Habe ein iPhone4 und habe mir heute die Ebay App installiert.
Beim ersten Laden hatte ich leider bei Benachrichtigung auf Ok geklickt.
*blöd*

Da ich aber nicht ständig Benachrichtigungen bekommen will und nicht ständig eine Verbindung ins Internet aufgebaut werden soll (Bin auch viel im Ausland) und mich mein Handy mit den ganzen Benachrichtungen irgendwann zum strahlen bringt :) würde diese Benachrichtung gerne ausstellen.

Ich habe gelesen, dass nach der Installation der Ebay App und der aktivierung der Push Meldungen unter den iPhone Einstellungen der Punkt Benachrichtungen erscheinen soll.

Dieser ist aber bei mir nicht vorhanden.

Kann mir jemand sagen wie ich diese Push Meldungen der Ebay App komplett abstellen kann?

Außerdem würde ich dann auch gern wissen, wie ich das bei anderen Apps mache. Oder ist das dann unterschiedlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
der Titel sollte heißen "Benachrichtigung deaktivieren" - War zu schnell beim abschicken. :)
bin noch etwas neu in der Apple Welt.
Was hat das "zu schnell beim Abschicken" - mit "neu in der Apple Welt" zu tun?? :confused:
 
Das hat damit nichts zu tun. Ist beim Editieren noch stehen geblieben. Aber danke für den Hinweis. :)
 
Ich habe ein anderes Problem. Bekomme die Push-Nachricht: "Es wurden neue Artikel eingestellt, die ihrer Suchanfrage entsprechen". Klicke ich nun auf diese Nachricht, komme ich zwar zur Ebay-App, aber nur in das Suchverlaufs-Fenster.