eBay App - Benachrichtigung aktivieren

L

lnino

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

der Titel sollte heißen "Benachrichtigung deaktivieren" - War zu schnell beim abschicken. :)

Nun zum Thema:
Ich bin noch etwas neu in der Apple Welt und kenne mich mit der Handbabung noch nicht so gut aus.
Habe ein iPhone4 und habe mir heute die Ebay App installiert.
Beim ersten Laden hatte ich leider bei Benachrichtigung auf Ok geklickt.
*blöd*

Da ich aber nicht ständig Benachrichtigungen bekommen will und nicht ständig eine Verbindung ins Internet aufgebaut werden soll (Bin auch viel im Ausland) und mich mein Handy mit den ganzen Benachrichtungen irgendwann zum strahlen bringt :) würde diese Benachrichtung gerne ausstellen.

Ich habe gelesen, dass nach der Installation der Ebay App und der aktivierung der Push Meldungen unter den iPhone Einstellungen der Punkt Benachrichtungen erscheinen soll.

Dieser ist aber bei mir nicht vorhanden.

Kann mir jemand sagen wie ich diese Push Meldungen der Ebay App komplett abstellen kann?

Außerdem würde ich dann auch gern wissen, wie ich das bei anderen Apps mache. Oder ist das dann unterschiedlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
der Titel sollte heißen "Benachrichtigung deaktivieren" - War zu schnell beim abschicken. :)
bin noch etwas neu in der Apple Welt.
Was hat das "zu schnell beim Abschicken" - mit "neu in der Apple Welt" zu tun?? :confused:
 
Das hat damit nichts zu tun. Ist beim Editieren noch stehen geblieben. Aber danke für den Hinweis. :)
 
Ich habe ein anderes Problem. Bekomme die Push-Nachricht: "Es wurden neue Artikel eingestellt, die ihrer Suchanfrage entsprechen". Klicke ich nun auf diese Nachricht, komme ich zwar zur Ebay-App, aber nur in das Suchverlaufs-Fenster.
 
Ich habe mir vor kurzem die ebay App runtergeladen, habe ebay bisher nur am PC genutzt, da ich erst seit ein paar Wochen das iPhone 5s habe. Nun habe ich am PC einige Artikel auf die "Beobachten-Liste" gesetzt und würde gerne folgendes wissen:

1. wo / wie stelle ich ein, das ich eine Benachrichtigung (mit Ton) erhalten, wenn ein Angebot kurz vor Gebotsende steht?

2. Muß ich dazu immer eingeloggt bleiben bei ebay und ist das wenn ja überhaupt ratsam?

Danke!
 
das stellst du damit ein, dass du push-notifications aktivierst.

du solltest dich auch bei ebay in der app mit deinen login-daten einloggen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ApfelLindsay
das stellst du damit ein, dass du push-notifications aktivierst.

du solltest dich auch bei ebay in der app mit deinen login-daten einloggen.

Ich hatte diese Push-Notifications bei der ersten Abfrage deaktivert. Kann man das wieder aktivieren, wenn ja wo? Aber muß man denn auch immerzu bei ebay eingeloggt sein? Sicher ist das doch nicht oder? Ich möchte ja nur benachrichtigt werden, wenn ein Angebot bald endet, denn das vergesse ich sonst meistens.

EDIT: ich habe es gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, jetzt muß ich doch noch mal nachfragen ;) Ich habe die Push-Benachrichtigung für ebay wieder aktiviert. Habe eingestellt, das ich 10 Minuten vor Gebotsende per Hinweis auf dem iPhone benachrichtigt werden möchte. Das war aber nicht der Fall, ich habe nicht mehr dran gedacht und schon ist das Angebot beendet (dazu noch zu einem super Preis). Was mache ich da falsch? Bei ebay eingeloggt war ich in der Zeit natürlich nicht, weil das iPhone ja auf Standby stand. Eigentlich müßte doch nach dem Entsperren auf dem Bildschirm der Hinweis stehen?
 
Zurück
Oben Unten