ebay Anmeldung nicht dauerhaft

Eastwood

Eastwood

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo Kollegen,

ich habe ein Problem mit ebay. Wenn ich mich da einlogge und dann z.B. was suche muss ich mich direkt wieder einloggen und das ständig. ebay schmeißt mich immer wieder raus. Schon nach ein paar Sekunden.
Kennt jemand das Problem?

Nervt nämlich echt...

Gruß
Knut
 
Vielleicht dürfen von deinem Browser Cookies nicht gespeichert werden. Sind Cookies komplett gesperrt, ist man nach jedem erneuten Seitenaufruf wieder augeloggt.
 
cookies immer

mh - nee ist Cookies immer akzeptieren eingestellt...

komisch...
 
Das ist leider ein ewiges Problem, das sich anscheinend mit Safari nicht lösen lässt.
Ich benutze dafür Firefox. Da funktioniert die Anmeldung einwandfrei.
 
Du nutzt Safari, stimmt's?
Nimm mal Firefox, da sollte es gehen.
 
dran gedacht ja

nun,

habe ich auch schon dran gedacht. aber bei meiner freundin auf dem MacBook geht es doch mit Safari auch. Und da kann ich irgendwie nicht hinnehmen, dass es auf meinem Mini nicht geht. Ist so ne grundsätzliche sache ;)

Hat eventuell noch jemand eine Idee?

Eastwood
 
Z.z. kann man wohl nichts anderes machen als diesen Fehler immer und immer wieder an Apple zu melden.
 
bei mir gehts seit Jahren Fehlerfrei.
 
Das es bei einigen fehlerfrei läuft ist ja schön und gut bleibt die Frage warum.

Postet doch alle mal was für Einstellungen Plugins und sonstige Erweiterungen installiert sind, ansonsten macht es echt keinen Sinn zu schreiben das alles läuft.
 
plug ins?

Ich habe einfach Safari. Nix besonders installiert oder so.

Bei meiner Freundin ist alles genau so. Nur das sie halt nen MacBook hat.

Wo kann ich sehen was für plug ins installiert sind?
 
Zurück
Oben Unten