Ebay Angebot Eye TV 2.0 - ist das o.k.?

atc

atc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
4.688
Reaktionspunkte
189
Ich kenne mich mit der Materie leider nicht aus da ich am Mac keine TV schaue, meine Schwester wünscht sich zum Geburtstag eine TV Lösung für ihr PB und ich würde ihr diese gern schenken. Ich bräuchte dazu mal eure Meinung. Ist dieses Angebot preislich und qualitativ in Ordnung?
 
Das bekommst du auch im normalen Handel und die (Terratec Cynergie) T2 hat auch billigere Brüder und Schwester.

Such mal im Forum nach "DVB-T", da gibt es viele Impulse!
 
Kaufe doch den Miglia TV-Mini von Apple für 129 ( inklusive Eye TV) oder den Baugleichen Yakumo DVB- Stick ( offiziell nur für den PC) der auch mit Eye TV als Miglia erkannt wird.

(liegt daran das beide das gleiche "Innenleben" haben und nur anders aussehen)

Der Yakumo kostet bei Karstadt in München 59 Euro.

Da ist Eye TV aber noch nicht dabei, d.h. das must du für 49 Euro ( momentan Angebot) dazukaufen.

Dann wärst du bei 110 Euro.

Fürs Powerbook gäbe es aber auch noch die Formac Watchandgo, ich hätte da eine abzugeben, wie neu, in orginalverpackung eingepackt mit allem Zubehör und Software für den Mac.

(hatte ich mir für mein Powerbook gekauft, geht aber bei den Macbook Pro nicht weil die ja keinen PCMCIA Slot mehr haben)

Wenn du interesse hast meld dich einfach bei mir, sonst wandert das zu Ebay.

Grüße,

Flo
 
atc schrieb:
Angebot preislich und qualitativ in Ordnung?

Wenn Du ein bischen suchst, findest Du diverse Threads.

Bis zum Ende des Monats kriegst Du EyeTV bei ElGato für 49 Euro und diese Version läuft mit jeder Hardware zusammen, Du kannst dann also ganz bequem entscheiden, ob Du eine DVB-T, -S oder -C Lösung brauchst. Bsp. Kostet der Yakumo QuickStick bei ebay 59 Euro....

...weiss der Smurf aus eigener Erfahrung
 
ynos schrieb:
Das bekommst du auch im normalen Handel und die (Terratec Cynergie) T2 hat auch billigere Brüder und Schwester.