ebay Angebot: Apple iBook G3

BonoVox schrieb:
Verkaufe die PSP. Wenn du einen Mac hast, wirst du dich nur noch mit dem Beschäftigen. ;) :cool:

und wech, der bono


So siehts aus!!
 
Wahrscheinlich hole ich mir jetzt den mac mini bei amazon für 519Euronen. der hat glaub kein intel core duo prozessor. brauch ich intel ? ich surf ja eigentlich nur im internet?
 
das wird dann der mit dem CoreSolo sein.

IMHO ein Mistgerät. Wenn Intel, dann mindestens CoreDuo.
 
lol, amazon verkauft wirklich noch PPC Modelle

dann würd ich den zweiten nehmen, hat ja doch CoreDuo

anderst am Intel ist vieles.

Erst einmal der ganze Prozessor :p, ist eine x86 Architektur.
Dann hat der Intelmini keine eigene Graka, sondern Shared Memory.
Die Programme müssen für den Intel optimiert sein, sonst laufen sie kläglich langsam.

Aber such ein bisschen im Forum, gibt ganz dezent wenige Threads zum Thema.

Wozu brauchst du den Computer eigentlich? Halt welche Anwendungsgebiete?
 
eigentlich nur für schule und internet surfen, icq und msn
Würde dann nicht einer ohne intel langen?
aber mac osx ist schon dabei, oder?
 
Der erste ist kein Intel, sondern ein PowerPC-G4. Zum Surfen reicht er allemal! Da scheint aber noch keine Tastatur, Maus, usw. dabei zu sein, oder habe ich da was übersehen?

Der zweite ist ein Intel, scheinbar auch ein CoreDuo. Schneller? Bei Programmen, die speziell für Intel geschrieben wurden, und das werden immer mehr, bestimmt. :)
 
naja, Intel ist halt die "Zukunft". Langen würde er schon.

Ich weiß zb. warum ich mir bald einen Intel Mac holen werde :p :)
 
Also für den Anfang sollte wirklich der kleine mini Reichen, der hat ja Core Duo(2x1,66Ghz) und kostet im Apple-Store 599 Euro.Wenn du nichts Grossartiges vorhast, reicht der vollkommen. Oder du sparst halt und holst dir das kleinste MacBook.Soweit meine Meinung.

Gruss und guten Rutsch,

MeNz666
 
ist da jetzt bei amazon schon mac osx dabei?

guten rutsch euch allen!
 
iPod-Simon schrieb:
ist da jetzt bei amazon schon mac osx dabei?

guten rutsch euch allen!

..ja das gehört zu jedem Mac.:)
 
Zurück
Oben Unten