easyRAID lässt sich unter 10.3.9 nicht mounten?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von itsmejoerg, 08.09.2005.

  1. itsmejoerg

    itsmejoerg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2005
    Habe mir jetzt für die Firma einen easyRAID x6p gekauft und den über eine in einen AGP G4 eingebaute ACARD SCSI Karte angeschlossen. Eigentlich soll das Teil wie eine externe Festplatte gemountet werden - tut es aber nicht. Laufwerke Dienstprogramm und System Profiler tun so, als wäre nichts angeschlossen (System Profiler listet aber wenigstens die SCSI Karte auf). Das RAID ist werksseitig auf RAID 5 eingestellt und mit einer - bei mir auch freien - IP Adresse versehen (wofür ist diese IP des RAIDs eigentlich gedacht, da das Teil doch keinen Netzanschluss besitzt?). Kennt jemand diese RAIDs und kann mir helfen?
     
  2. mac_seamaster

    mac_seamaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2005
    Hi,

    ich habe ein ähnliches Problem, hat bereits jemand eine Lösung ?

    mfg
    mac_seamaster
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen