Ean Strichcode Ipod rabatt?"

Bleedingstar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Die EAN-Strichcode-Etiketten von der Verpackung der Apple Produkte. Die EAN-Strichcode-Etiketten müssen von den Produktverpackungen entfernt werden. Ferner müssen die EAN-Strichcode-Etiketten die Teilenummern und Seriennummern mit Strichcodes sowie Produktbeschreibungen umfassen. Vom Karton abgetrennte EAN-Strichcode-Etiketten werden nicht akzeptiert.

Muss ich jetzt den lieferkarton ausschneiden Oder den karton von der Verpackung des Mac und des Ipods?!

Vielen dank
 
ja, von der verpackung des ipods/ macs ausschneiden.

diese info hättest du auch leicht mit der suchfunktion gefunden!
 
Im Normalfall muss es der Karton der Verpackung sein, nicht der braune Lieferkarton, der nochmal drum herum ist. Hat auch einen guten Grund, denn würde man das nicht machen müssen, könnte man ja auch einfach die Kartons weiter verkaufen und so könnte dann noch jemand in den Genuss kommen, die Back To School Aktion zu nutzen.
 
Zurück
Oben Unten