EA Sports Spiele

Diskutiere mit über: EA Sports Spiele im Mac Spiele Forum

  1. funky_mo

    funky_mo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Hallo,

    eine kurze (evt. dumme) frage, hat jemand eine idee warum es die ea sports spiele reihe nicht komplett für den mac gibt?
    gibt es dafür technische oder andere gründe?

    mir ginge es vor allem um nba live...


    thx

    mo
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    vielleicht interessiert sich ea nicht für die 5% marktanteil.
    kann ich gut verstehen.
     
  3. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    Registriert seit:
    15.02.2006
    Es gibt so viele Spiele leider nicht für mac!
    Momentan würde ich gerne Die Gilde II für'n mac haben.:D
     
  4. funky_mo

    funky_mo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.01.2005
    naja, scheint nicht wirklich viele leute zu interessieren...

    aber mal anders gefragt, würde den z.b. das neue nba live 07 auf einem macbook mit xp überhaupt laufen?


    thx

    mo
     
  5. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2003
    mich würde es auch interessoieren, aber da ich mir sowieso endes des monats einen imac kaufen werde stört es mich nicht weiter.

    ich hoffe das fifa 07 darauf ordentlich laufen wird.
     
  6. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    auf xp sicher.
    ist eh die bessere spieleplattform.
    osx stinkt gewaltig wenns um spiele geht. nicht nur die verfügbarkeit von spielen, sondern auch die performance unter osx ist echt mies
     
  7. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2003
    joa, da magst du recht haben. ich interessiere mich eigentlich auch gar nicht mehr für spiele.
    nur wenn ich jetzt die möglichkeit habe, werde doch mal gucken was aus dem guten alten fifa soccer geworden ist. :)

    und so lange das gut läuft bin ich zufrieden.
    die anderen tätigkeiten wird der mac schon gut packen.

    immerhin steige ich dann von einem 1ghz g4 powerbook um.
     
  8. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    03.12.2004

    Davon kannst du ausgehen !!! Es läuft sogar auf dem MacBook!!!
     
  9. funky_mo

    funky_mo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.01.2005
    das müsste dann ja auch heißen das nba live 07 auch auf dem macbook unter xp laufen müsste, oder? wie gut läuft es denn, hat das schon mal jemand gezockt?

    aber mit ein ibook g4 ist man da wohl ein bisschen der zeit hinterher oder?!
     
  10. Clampner

    Clampner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2006

    Höchste Auflösung..alles hoch, super perfekt..leider ruckelt es im Akkumodus, also immer schön an der Steckdose lassen.
    Das Spiel hat ja keine NextGenengine und läuft auch super mit dem Intelchip. Kann mich nicht beschweren. Aber für den vollen Genuß kauf dir lieber ne Xbox360 um es zu zocken =)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sports Spiele Forum Datum
Wie Spiele aufnehmen/aufzeichnen für YT-Kanal? Mac Spiele 13.07.2016
Welche Mac-Spiele sind eigentlich mit dem PS4-Controller spielbar? Mac Spiele 16.04.2016
Alle Steam Spiele wurden gelöscht. Noch immer installiert? Mac Spiele 06.03.2016
Spiele von externer Platte starten Mac Spiele 28.12.2015
Electronic Sports League Mac Spiele 06.01.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche