E550, Mac und Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Macer001, 15.08.2006.

  1. Macer001

    Macer001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Hi Leute,
    ich hab ein Problem! Ich möchte mit meinem Handy (Motorola E550) über das Adressbuch SMS verschicken. Das Handy wird generel erkannt, so dass ich viel mit ISync arbeite. Im Adressbuch stelle ich eine Verbindung mit dem Handy her und das Bluetooth-Symbol ist auch blau umrahmt. Wenn ich dann aber eine Handynummer anklicke, erlischt die blau Umrandung wieder und der Menüpunkt
    "SMS-Nachricht" ist weiter inaktiv. Ich hab es aich schon mit BluePhoneMenu probiert. Es schaltet sich bloss immer wieder aus, wenn ich z.B. aus "SMS Browser" klicke.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar!
     
Die Seite wird geladen...