E50 bestellt, E60 erhalten - behalten ja oder nein?

Diskutiere mit über: E50 bestellt, E60 erhalten - behalten ja oder nein? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Ben-1512

    Ben-1512 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.03.2005
    Moin...

    Threadtitel sagt alles. Hab zu meinem neuen Vertrag das E50 bestellt und das E60 erhalten. Nun die Frage, ob ich es behalten soll oder nicht? Mir gefallen beide Geräte, beide sind für 0 Euro zu haben.
    Nun aber die Frage bezüglich der Bedienbarkeit, der Funktionen und der Erfahrungen der User hier im Forum.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Bestes

    vom Ben.
     
  2. h.wollgien

    h.wollgien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Hi Ben,

    behalten! Da ist im Gegensatz zum E50 UMTS und WLAN drin. Wenn´s Dir nicht gefällt: Ich tausche es gern gegen mein E50! ;)

    Gruß, Hendrik
     
  3. Tigalife

    Tigalife MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    23.08.2006
    was möchtest du damit anfangen

    Hi, kann das E60 nur empfehlen. Sehr zuverlässig und gut durchdacht.
    E50 bietet gleiches Betriebssystem, hat eine Kamera. Denke, dass es genau so zuverlässig ist wie das e60. Also wenn du auf WLAN und UMTS verzichten kannst, aber ne Kamera willst, dann E50. Wenn du keine Kamera brauchst, dan auf jeden Fall das E60. :)
     
  4. Ben-1512

    Ben-1512 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.03.2005
    Danke schonmal. So etwas hör ich doch gerne. Bin vom ersten Eindruck auch ziemlich begeistert. Zudem hatte ich im Netz schon gelesen, dass das E60 ein überragendes Display hat.

    Was sagen andere?

    Ben.
     
  5. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    244
    Registriert seit:
    02.06.2003
    Hab das E60 und muss sagen, dass mich schon lange kein Handy mehr so überzeugt hat. Das Display ist eine wahre Augenweide und der Funktionsumfang genial für das Format.
    Das E50 gibt es auch ohne Kamera.
     
  6. Tigalife

    Tigalife MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    23.08.2006
    Echt, dass wusste ich gar nicht. Dachte, dass das E50 immer ne Kamera hat. Dann auf jeden Fall das E60. Ich habe es auch, nutze es jetzt allerdings kaum mehr, weil ich den 9300i von Nokia habe. Hätte das E50 mit Kamera gerne für Parties, zum Fotos machen. Wenn also einer ein E50 mit Kamera gegen ein E60 tauschen möchte, meldet euch. :.-)
     
  7. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    322
    Registriert seit:
    27.05.2006
    Ganz klar das E60. iSync ist mit diesem Plugin auch kein Problem :)
     
  8. walter_f

    walter_f MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.133
    Zustimmungen:
    163
    Registriert seit:
    20.02.2006
    Zu dem Communicator gibt es übrigens schon einen Nachfolger.

    Ich finde das E60 auch ziemlich gelungen.

    Grüße,

    Walter.
     
  9. Tigalife

    Tigalife MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    23.08.2006
    Was ist bitte der Nachfolger des 9300i? Das 9500 ist eine andere Modellreihe. Vielleicht verwechselst du das 9300i mit dem 9300 ?
     
  10. Ben-1512

    Ben-1512 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.03.2005
    Hab nun entschieden, dass ich es behalte. Dank dem Plug-In von mactomster hat auch alles bestens funktioniert. Kontakte sind drin, Kalendereinträge. Oh man, das ist so toll.

    Ben,-
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - E50 bestellt E60 Forum Datum
Nokia E50, E65 oder ??? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 05.10.2007
OSX Adressbuch und Nokia E50 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.07.2007
Nokia E50, iSync, 10.4.9 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 21.03.2007
Nokia E50 Lautsprecher? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.03.2007
e50 und isync + allgemeine Symbian Frage Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 12.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche