e-nitiative

Die ist doch laut Webseite ausgelaufen? Der Rabatt im Apple Store ist ja wirklich nicht kleinlich...
 
Der Rabatt bei Apple ist zZt ca. 8%. Das ist wirklich gut. Aber wenn man 15% kriegen könnte, wär das natürlich noch besser.
 
der e-initiative store,.. läuft hier noch!

430 euro unterschied bei einem g5 dal 2.5 - zum normalen shop!
 
[jive] schrieb:
der e-initiative store,.. läuft hier noch!

430 euro unterschied bei einem g5 dal 2.5 - zum normalen shop!

ja wie geht's nu oder net? :confused: :)

@ onyx das mit den Kooperaionspartnern habe ich noch nicht verstanden - Intel oder Siemens werden mir doch kaum einen Apple Computer für 15% unter Ladenpreis verkaufen?!
 
j-man schrieb:
@ onyx das mit den Kooperaionspartnern habe ich noch nicht verstanden - Intel oder Siemens werden mir doch kaum einen Apple Computer für 15% unter Ladenpreis verkaufen?!

natürlich nicht, aber dies sind halt Unternehmen, die im Rahmen der Initiative Angebote für den ausgewählten Personenkreis gestellt haben.
Wie genau diese Angebote aussehen/aussahen, weiß ich auch nicht; aber vielleicht lässt sich über die Ansprechpartner etwas in Erfahrung bringen.

MFG
 
Dieser LehrerShop ist nicht an diese Intitative gegliedert!
Er wird vom Land NRW bezuschusst und auch mit von dieser Intitative getragen. Aber es steht wohl in Apples Interesse diese Aktion weiterlaufen zulassen da es den Shop immer noch gibt!
Tja,
der gute alte Pauker!
MP
 
also man kann anscheinend so oft und wann man will bestellen allerdings nur telefonisch über die

0800/1828036

dort kriegt man auch infos über die preise aber generell etwa 100 euro für die "grösseren" sachen wie books
 
die kennt man ja ;)
 
Zurück
Oben Unten