e-nitiative NRW

C

Canadian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Gibt es die Zusammenarbeit zwischen Apple und der e-nitiative NRW (Rabatt von 15% für alle Lehrkräfte in NRW) eigentlich noch?
 
ja

japs, allerdings nur bei Lehrern dessen Schule an der Aktion teilnehmen. Die Schule meiner Mutter tut dies leider nicht, und sie hat nur die normalen 3% bekommen... :mad:

Gruss
Cyrus
 
Gibt es irgendwo eine Liste der teilnehmenden Schulen?
 
Also, da muß man bei der Bestellung doch nur ne Schulnummer aus NRW angeben und schon läufts...

Die Schule eines Freundes von mir partizipiert offensichtlich noch. *froi*
 
die e-nitiative läuft m.E. zwischen apple und den schulen in nrw - also mit a l l e n schulen (evtl. nicht mit privat-schulen oder aus kirchl. trägerschaft).
 
aber 15% ist doch garnicht soo die Menge, oder?

Bekommt man die Sachen (als Student) nicht bei macatcampus.com noch billiger?

Das 12" PB mit Combo kostet mit 15% weniger immernoch € 1500

Gruss,

J-man
 
Zurück
Oben Unten