E-Mails von Outlook 2000 in Entourage

V

vissuluth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
316
Reaktionspunkte
1
Ist es möglich meine gesammten Mails von meinem Windows Rechner (Outlook 2000) ins Entourage zu schippern?

Wäre wirklich SUPER!!

danke
vissuluth
 
Schau dir das an:

Die "für wenig Geld Lösung": neue Mail öffnen und deine OL2000 Mail anhängen, an zweit Account schicken und dort mit Entourage abholen.
 
machst doch mit IMAP4. Wenn du eine Emailadresse hast die IMAP unterstütz kannst du so sehr komfortabel deine Emails verschieben.

mfg
Mauki
 
gibt es denn keine OHNE GELD Lösung :) ? Habe eben keine Visa Karte ;)
 
Original geschrieben von vissuluth
gibt es denn keine OHNE GELD Lösung :) ? Habe eben keine Visa Karte ;)

ich hoffe du liest auch die Antworten die du hier bekommst ? Mir kommt es so vor das du das nichts tust. Die Lösung mit IMAP ist dochkostenlos, was willst du denn. Entweder du hast ein IMAp fähiges Postfach oder du machst dir kurz eins auf, z.b Bei Web.de

mfg
Mauki
 
gibt es!

auf der dose den mozilla email client instalieren. in den die emails aus outlook importieren (macht er fehlerfrei) und dann heisst es ein bischen suchen. die datei die du brauchst heist "inbox" ohne suffix. die liegt tief in deinem benutzerverzeichnis in einem versteckten verzeichnis. leider hab ich vergessen wo genau, ist schon so lange her.
diese datei nimmst du und benennst sie in inbox.mbox um, packst sie auf deinen mac und presto....
sowohl mail als entourage können sie importieren und du hast alle deine emails wieder.

cheers
 
@mauki

hast du eigentlich mal gezählt wie oft wir zwei schon auf die frage mit den mails geantwortet haben? du immer mit IMAP und ich immer mit dem mozilla umweg :D......ich glaub wir sollten mal ne switch FAQ schreiben:D..

so long
 
@YoEddi

:D

das sollten wir mal tun.

mfg
Mauki
 
@nauki ja habs gut gelesen aber eben kein IMAP :) aber die Idee mit em Mozilla ist gut :) jaja macht ne switch faq, obwohl ich gar nicht ein WIRKLICHER switcher bin, habe meine G4 Kiste schon 2 Jahre :) aber noch nie so viel verwendet, warte nun auf mein PB12" welches im Moment in Taipai rumliegt :)

cheers
 
ist es auch möglich meine MOZILLA Mails vom PC ins Mozilla vom MAC zu schauffeln?
 
@vissuluth

probiert hab ichs zwar nicht, aber ich würde davon ausgehen, das es klappt.

cheers
 
Zurück
Oben Unten