E-Mails von Mail kommen doppelt

D

didi69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
462
Reaktionspunkte
5
Hallo

habe folgendes Problem:

Habe in der Firma ein Win PC wo ich meine E-Mails mit Outlook abrufe und zuhause mit Mail.
Am Abend bekomme ich Mails am Mac. Am nächsten morgen kommen nochmals die gleichen Mails die ich am Abend am Mac bekommen habe.

Kann man das nicht abstellen ??

Komische Sache, das war mit Entourage nicht so!!

Grüße Dieter
 
In mail:
Einstellungen->Accounts->Erweitert->Häkchen bei "Nach Erhalt einer Email Kopie vom Server löschen"
auswählen und dann geht's.
Bei mir jedenfalls ;)

bye, Marcus
 
Danke, werd's probieren

Dieter
 
Hallo

so habs probiert ... es geht nicht komisch.

Unter diesem Feld ist noch ein Listenfeld, dort habe ich "Sofort löschen" angeklickt.

Grüße Dieter
 
Hej!

Was für ein Account ist das denn? Ein POP- oder IMAP-Account?
 
Hallo

es sind POP Accounts.


Edit:
Jetzt geht's. Mann muss ja bei jedem Account das einstellen :)

Danke Dieter
 
Zurück
Oben Unten