E-Mails sicher löschen??

pique schrieb:
aber die kamen wohl vom server, oder?
... oder sie waren nur im "Papierkorb", ohne dass der geleert wurde.
 
Hilarious schrieb:
Das sollte gehen. Ich denke, ich mache aus Dir einfach einen Konsoleiro, und schreibe mal ein paar Schritte auf (später)... Ist ja hier im Rheinland-Dschungel langes Wochenende. ;)

Grüße zur anderen Hälfte der großen Kugel!

Ich hab ja eh PGP und verwende es bei etlichen email-Partnern. Alle kriegste nicht dazu.......
Aber wenn Du da einen Weg sehen könntest, wie ich zumindest meine Kiste "zumachen" kann...???
Hast auf jeden Fall einen schönen caipirinha gut, wenn Du mal vorbei kommst. :cool:

Den anderen Weg (http://www.joar.com/certificates/) schau ich mir auch mal an. Könnte ein Weg sein, auch die "cryptographiefaulen" auf den rechten Weg zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ernesto schrieb:
Ich hab ja eh PGP und verwende es bei etlichen email-Partnern. Alle kriegste nicht dazu.......
Aber wenn Du da einen Weg sehen könntest, wie ich zumindest meine Kiste "zumachen" kann...???
Hast auf jeden Fall einen schönen caipirinha gut, wenn Du mal vorbei kommst. :cool:

Den anderen Weg (http://www.joar.com/certificates/) schau ich mir auch mal an. Könnte ein Weg sein, auch die "cryptographiefaulen" auf den rechten Weg zu bringen.

Alles klar, ich zieh schon mal die alten Astrud Gilberto- und (die neueren) Bebel Gilberto-CDs aus dem Schrank -- zur Einstimmung ;)

S/MIME verwende ich persönlich ganz gern, aber wie bei jedem Public-Key-Verfahren funktioniert es nur, wenn der Gegenüber ebenfalls einen entsprechenden Schlüssel verwendet. "Kryptographie"-faulen Zeitgenossen kann man damit nicht kommen, bei denen hilft nur Informationsvermeidung... ;)

Grüsse in das große Land links unten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten