e-mails freenet accounts/compus. acc. kommen nicht an

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sabine67, 22.08.2006.

  1. sabine67

    sabine67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2006
    wenn ich aus mail 1.3.11 e-mails an freenet oder compuserve accounts schicke kommt folgende Meldung:
    Delay reason: SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<...@compuserve.de>:
    host mx.compuserve.de [62.52.27.100]: 451 Reverse DNS lookup for your IP address is failing.

    Können die Server die <> nicht lesen ? Was kann ich tun ? Muß ich bei mail etwas umstellen ?

    Sabine67
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hi,

    willkommen im Forum! :)

    Diese Meldung sagt, daß Deine IP-Adresse nicht vom DNS-Server von Compuserve aufgelöst werden kann und daher wird die Zustellung abgelehnt.

    Über welchen Provider bist Du im Internet? Von welchem E-Mail-Anbieter schreibst Du?
    Welche E-Mails werden denn zugestellt?

    Viele Grüße
     
  3. sabine67

    sabine67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2006
    Wir gehen ins internet über ngi und haben dort auch unsere e-mails.

    Für Hilfe wäre ich echt dankbar.:o
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen