E-mails bei Mail sortieren?

Teste

Teste

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe im Mail ein Intelligentes Postfach für einen bestimten Bereich ertellt. Die Mails werden dort auch angezeigt. Ich möchte aber das diese Mails aus den anderen Ordnern gelöscht werden, das heist die Mais sollen in ein Intelligentes Postfach verschoben werden.

Ist das möglich?

mfg sagt Teste
 
Ich denke Filterregeln (in den Einstellungen) wären da für dich besser geeignet, statt intelligenter Ordner.
 
Nein. Das ist ja gerade der Sinn eines intelligenten Postfaches. Ein Intelligentes Postfach zeigt einfach nur die Ergebnisse einer Suche an. Die Mails selbst liegen nicht im intelligenten Postfach, sondern befinden sich am ursprünglichen Speicherort.

Wenn du deine Mails tatsächlich verschieben willst, musst du schon mit normalen Postfächern arbeiten.

:teeth:
 
OK normale Potfächer, aber das automatisiert doch nicht meine Mailverwaltung, oder?
 
Also ich möchte alle E-mails mit einem bestimmten Wort automatisch in einem eigenen Postfach oder Ordner haben. Ist dies möglich?

mfg sagt Teste
 
ja mit einer Regel, wie hier schon mehrfach erwähnt.
Findest Du unter Einstellungen.
Vorher aber erst den Ordner erstellen (das Plus ganz unten links), damit Du einen hast, auf den die Regel verweisen kann.
 
hab das jetzt so eingerichtet, mal sehen ob das so funktioniert.
danke schonmal.
 
Zurück
Oben Unten