E-Mails auf Termin Versenden

Pixelpraxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
471
Reaktionspunkte
6
Nur mal so gefragt, gibt es eigentlich keine Möglichkeit E-Mails mit dem Mac auf Termin zu verschicken?

Also wie folgt, ich bin Grafiker und wie man sieht arbeite ich gerne auch mal "ETWAS" später, der Kunde braucht mein PDF aber morgen früh, also lasse ich die Hose runter und entblöse meine perversen Arbeitszeiten, oder ich quäle mich in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett.

Super! Das sind entscheidungsmöglichkeiten da stehe ich drauf!
Jemand ne Idee oder besser was konkreteres?

Wünsch euch ne gute Nacht, geh jetzt pennen, muss morgen ja noch mal früh raus!!!
;)
 
warum schickst du die email nicht einfach los?
hindert dich doch keiner dran und der kunde ruft die morgen früh ab...
 
Das sollte mit Apple Script und iCal lösbar sein...
 
Bei mir gibt es die Möglichkeit, über das Skripte-Menü den Versand in Mail zu planen:
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 89
na weil er dann sieht wann ich die abgeschickt hab, und ich nicht möchte das er davon ausgeht das ich hier immer bis nachts sitze um seinen scheiß fertig zu bekommen!
 
hups das ging aber schnell...
???Apple Script???
Automator oder heist das dingen nicht seit neustem so?
 
Die Sprache heißt AppleScript, Automator ermöglicht nur Scripte zu erstellen ohne die Sprache zu beherrschen.
 
ne, check das jetzt nichtz mehr, hab das zwar "E-Mail zur veröffentlichung senden" gefunden - aber das ist es nicht.
Gute Nacht!
 
ich benutze Mail_Scripts und die funktioniert hervorragend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hk1asl schrieb:
ich benutze Mail_Scripts und die funktioniert hervorragend

Genau. Siehe mein Posting, im Bild unten ist diese Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen!

Ja danke, habs mir gerade gesaugt...
Wie ernst sind denn die Probleme mit OSX 10.4?
oder lese ich da was falsches im Readme?
 
also ich habe keine Probleme feststellen können. bis jetzt hat alles immer funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten