E-Mails auf Termin Versenden

Diskutiere mit über: E-Mails auf Termin Versenden im Mac OS X Apps Forum

  1. Pixelpraxis

    Pixelpraxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    28.03.2006
    Nur mal so gefragt, gibt es eigentlich keine Möglichkeit E-Mails mit dem Mac auf Termin zu verschicken?

    Also wie folgt, ich bin Grafiker und wie man sieht arbeite ich gerne auch mal "ETWAS" später, der Kunde braucht mein PDF aber morgen früh, also lasse ich die Hose runter und entblöse meine perversen Arbeitszeiten, oder ich quäle mich in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett.

    Super! Das sind entscheidungsmöglichkeiten da stehe ich drauf!
    Jemand ne Idee oder besser was konkreteres?

    Wünsch euch ne gute Nacht, geh jetzt pennen, muss morgen ja noch mal früh raus!!!
    ;)
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.773
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    warum schickst du die email nicht einfach los?
    hindert dich doch keiner dran und der kunde ruft die morgen früh ab...
     
  3. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    Das sollte mit Apple Script und iCal lösbar sein...
     
  4. macracer

    macracer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Bei mir gibt es die Möglichkeit, über das Skripte-Menü den Versand in Mail zu planen:
     

    Anhänge:

  5. Pixelpraxis

    Pixelpraxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    28.03.2006
    na weil er dann sieht wann ich die abgeschickt hab, und ich nicht möchte das er davon ausgeht das ich hier immer bis nachts sitze um seinen ****** fertig zu bekommen!
     
  6. Pixelpraxis

    Pixelpraxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    28.03.2006
    hups das ging aber schnell...
    ???Apple Script???
    Automator oder heist das dingen nicht seit neustem so?
     
  7. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    Die Sprache heißt AppleScript, Automator ermöglicht nur Scripte zu erstellen ohne die Sprache zu beherrschen.
     
  8. Pixelpraxis

    Pixelpraxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    28.03.2006
    ne, check das jetzt nichtz mehr, hab das zwar "E-Mail zur veröffentlichung senden" gefunden - aber das ist es nicht.
    Gute Nacht!
     
  9. hk1asl

    hk1asl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2005
    ich benutze diese software http://homepage.mac.com/aamann/Mail_Scripts.html und die funktioniert hervorragend
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  10. macracer

    macracer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Genau. Siehe mein Posting, im Bild unten ist diese Adresse.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche