E-Mails an Gruppe versenden, die nicht im Adressbuch stehen soll!? (Sync mit Google)

T

TheRocka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
992
Reaktionspunkte
130
Hallo,

ich muss beruflich an mehrere Empfänger die selben E-Mails versenden. Habe dazu die E-Mail Adressen im Adressbuch gespeichert und einer Gruppe zugewiesen. Daher kann ich leicht die Gruppe als Empfänger in Mail wählen und der E-Mailversand klappt super. Jedoch möchte ich diese E-Mail Adressen nicht in meinem Adressbuch sehen (habe keinen Namen zugeordnet, ist rein geschäftlich). Kann man eine Gruppe komplett aus der Ansicht ausschließen?

Es tauchen nun leider auch die E-Mail Adressen auf meinem Android Handy auf, da das Adressbuch über Google synchrongehalten wird. Da stehen dann natürlich zwischen meinen privaten Kontakten diese nackten E-Mail Adressen. Das sieht natürlich bescheiden aus.
Kann mir da wer helfen?

Vielen Dank!
 
Push, da ich da wirklich auf dem Schlauch stehe und mein Adressbuch schrecklich aussieht. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten