E-Mail versenden klappt nicht

kann es sein das du bei Servereinstellungen keine Identifizierung eingestellt hast ?
 
Da steht wirklich nichts drin. Was muß ich da Eintragen?
Das normale AOL Kennwort und Passwort?

VLG
 
WanTan schrieb:
Da steht wirklich nichts drin. Was muß ich da Eintragen?
Das normale AOL Kennwort und Passwort?

VLG
jep so isses, dann klappts auch mit dem "Nachbarn" der Server mag um Spammern vorzubeugen eine Identifizierung !
 
Wollte es gerade schreiben, doch digger1 war schneller :D:

Die Lösung steckt schon in der Fehlermeldung:
"Server Antwort: CLIENT AUTHENTUIATION REQUIRED. USE ESMTP EHLO AND AUTH."

--> Nutzer-Authentifikation benötigt. Benutzen Sie E-SMTP (erweitertes Protokoll) EHLO und AUTH (dies ist ein wenig fachchinesisch). Damit nicht jeder einfach behaupten kann, er sei wantan@aol.com (oder so), muss man auch beim Versenden sein Kennwort angeben. Sollte es hier immer noch nicht klappen, versuch's mit verschiedenen Übertragungsoptionen (Server-Optionen: Identifizierung per Kennwort, MD5, etc.).

Viel Erfolg!
 
Vielen Liebendank Euch allen, es hat daran gelegen und jetzt klappts.:)
*Puh, ein Stein vom Herzen fall*:p
 
Zurück
Oben Unten