E-Mail Signatur: Serverseitig einstellen?

man0l0

man0l0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
16.595
Reaktionspunkte
1.348
Gibt es denn eine Möglichkeit, die E-Mail Signatur serverseitig einzustellen?
Ich nutze OS X und iOS. Und da finde ich es nervig, die Signaturen aller Konten auf allen Klienten manuell abgleichen zu müssen.
Was ist denn da der eleganteste Weg?
 
Dazu müssten wir doch erstmal wissen wer der Server ist...... über wen versendest du denn deine Mails?
 
Ah, ich vergas. Der Mailserver läuft über All-Inkl.
 
Also es ist serverseitig leider nicht möglich.
Schade.
 
möglich sicher, aber All-Inkl bietet es nicht an .... woher hast du die Aussage den jetzt?
 
Vom Support.
 
Ich bin 10 Jahre später durch eine Google Suche auf diesen Foren Post gekommen.
Ich wollte das gleiche machen, allerdings funktioniert es auch 10 Jahre später bei All-Inkl. nicht und man braucht laut Support einen eigenen Mail-Server z.B. Exchange.

Also mach ich es jetzt so wie @man0l0 und mache es manuell...

Vielleicht hat jemand anders ja in der Zwischenzeit etwas eleganteres gefunden was mit weniger Aufwand umsetzbar ist :)
 
Zurück
Oben Unten