E-Mail Postfach will Kennwort, obwohl es im Schlüsselbund abgelegt ist...

claus17

claus17

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
409
Reaktionspunkte
18
... und ja, der Haken am Schlüsslebundmenü ist aktiviert.
Trotzdem bekomme ich jede Stunde eine Meldung vom T-Online Postfach.
Wie kann ich das abstellen?
 
Synchronisierst Du dieses Postfach über einen Cloud-Dienst (MobileMe, iCloud) mit Deinem iPhone?
 
Ja. Es wird gesynct, und auf den anderen Geräten bekomme ich die Meldung nicht.
 
Bei einigen Mail Accounts muss man das Passwort in den Einstellungen zwei Mal eingeben. Einmal SMTP und einmal Pop oder IMAP. Schau da mal nach.

Nein doch nicht. Das war auf dem iPhone so. Also wenn Du das PW dort eingeben hast Mail - Einstellungen - Postfach dann bin ich ratlos
 
Ich hatte ein mal den selben Fehler, bei einem Mailaccount eines bestimmten Providers und nur bei diesem Provider. Selbst das anlegen alternativer Emailadressen schaffte keine Abhilfe. Sobald ich diesen Mailaccount von der Synchronisation ausnahm funktionierte am Mac alles tadellos.

Probier mal aus, ob das Problem immernoch auftritt, wenn di ediesen Account nicht mit iDevices synchronisierst.
 
Das Problem kommt nur sporadisch, alle paar Stunden, nur bei einem Rechner (Firma), Macbook Account (privat) hingegen funktioniert tadellos.
Hat sonst denn niemand so ein Problem?
Eine Lösung dazu?
 
Wie oft rufst du ab? Stell das Intervall mal höher.
 
Hab ich jetzt gemacht, von 5 auf 1 min.
Bin mal gespannt!

Danke jedenfalls!
 
Also höher im Sinne von von 5 zb auf 15 Minuten. :D Manche Server sind da bissche zickig und soweit ich weiß limitiert t-online auch auf 15 Minuten.
 
Zurück
Oben Unten