E-Mail nach dem Lesen automatisch verschieben

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Pouhbear, 20.10.2006.

  1. Pouhbear

    Pouhbear Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2006
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    ich möchte bei Mail.app eine Email erst dann verschieben, wenn ich eine Mail gelesen habe. Kann ich dafür eine Regel erstellen? Ich habe bisher noch nichts dazu gefunden.

    Der Grund liegt darin, dass ich Growl (Version 0.7.4) nutze. Wenn ich die Mail schon direkt beim Eingang mit einer Regel in einen Unterordner verschiebe, werde ich von Growl nicht über deren Eingang informiert :-( Solltet Ihr natürlich das Problem lösen, wäre ich Euch natürlich auch dankbar ;-)

    Vielen Dank
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    18.05.2006
    Ne das geht nicht - frag mal nen Developer von Growl, denn da müsstest Du ansetzen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen