E-Mail mit Fotoanhang über Web.de nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von GregDee, 18.06.2004.

  1. GregDee

    GregDee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.04.2004
    Hallo Leute,
    wenn mir jemand über web.de eine E-Mail von einem Windoof Rechner schickt kann ich diese E-Mail direkt Online bei web.de lesen und auch das angehängte Foto sehen. Wenn ich aber die Mail mit Mail runterlade von web.de kann ich den Text zwar lesen aber das Foto wir nur mit Balken und Klötzchen angezeigt, so das man nichts erkennen kann. Woran kann das liegen?
    Danke Greg
     
  2. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Benutzt der Absender Outlook oder Outlook Express, so bitte Ihn, Mails nur im Text- oder im HTML Format zu versenden - das sollte Dein Problem beseitigen.
     
Die Seite wird geladen...