e mail mit entourage

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von z-charlotte, 16.11.2002.

  1. z-charlotte

    z-charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2002
    hi, wollte heute zum erstenmal email-senden/empfangen probieren, dabei hat mich das prog informiert, dass es erst ein schlüsselbund auslesen muß oder so ähnlich und gefragt ob ich das erlaube, da ich mittlerweile eine gewisse skepsis gegen ms entwickelt habe wollt ich nur mal fragen ob ich diese aktion unbesorgt erlauben darf? alle progs sind legal erworben, möchte aber trotzdem, wenigstens auf meinem ibook, keine datenschnüffelei:cool:
     
  2. jepo

    jepo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2002
    Guten Morgen Charlotte,
    Entourage speichert das beim Mailkonto eingegebene Kennwort, wie viele andere Programme auch, in Deinem Schlüsselbund ab. Zum E-Mail-Senden bzw. -Empfangen wird nun dieses Kennwort von Entourage aus dem Schlüsselbund wieder ausgelesen. Du kannst also Entourage (bei M$ ausnahmsweise) den Zugriff auf den Schlüsselbund gestatten.

    CU Jens ;)
     
  3. z-charlotte

    z-charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2002
    @ jepo
    danke:)
     
Die Seite wird geladen...