E-Mail-Konto aus Versehen gelöscht!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von robertosh, 03.03.2006.

  1. robertosh

    robertosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2006
    Hallo Leute,

    ich habe vor ein paar Tagen aus Versehen bei meiner Freundin ein E-Mail-Konto in Mail gelöscht und wollte mal hier fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die alten Emails wieder herzustellen?!?

    Danke und hoffe, es ist nicht alles dahin,

    Robert
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hast Du ein Backup von Deinem Homeverzeichnis - dann ja.
     
  3. KOJOTE

    KOJOTE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.061
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Hei Robertosh,

    eine Möglichkeit gibt es schon:
    http://www.prosofteng.com/products/data_rescue_info.php

    Dort findest Du eine Trial Version von einem Prog Namens "data rescue II"
    Es ist nicht umsonst, aber du kannst mit dem Demo eine Datei wieder herstellen (ich vergaß: die eine ist dann umsonst!)

    Der Kojote drückt die Pfoten
     
  4. robertosh

    robertosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2006
    ok, das probier ich mal aus.. ich krieg sonst ganzh schön ärger..
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Aus gegebenem Anlass der Hinweis, dass man immer neben den Dokumenten auch die Library des Users ins Backup packen sollte!
     
  6. robertosh

    robertosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2006
    geht irgendwie nicht

    Hallo,

    ein Kumpel von mir hat Data Rescue.. und er hat gerade die Disc nach gelöschten Files gescannt.. Nun sind so einige "mail-000..mbox" Dateien wiederhergestellt. Dann hab ich sie in Mail unter "Postfächer importieren" importiert.. Dann sagt Mail, alles sollte nnun unter "Importiert - Lokal" zu finden sein.. aber da sind null Emails!! Was habe ich falsch gemacht? Sind in den mbox-Datein die alten Mails überhaupt gespeichert? >Vielen Dank!

    Achso: In der Library sind die mbox-Dateien im "Import"-Verzeichnis sichtbar..
     
  7. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Schau dir mal die Größe der Dateien an. Vielleicht ist da ja wirklich nichts drin ...
     
  8. robertosh

    robertosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2006
    Hallo,

    einige sind rel klein, andere haben an die 60mb.
     
  9. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Dann ist zumindest bei den großen Inhalt zu erwarten. Ich habe vor vielen Jahren mal mit einem Recover-Programm gearbeitet. Leider waren da auch etliche Dateien nicht mehr zu verwenden ...

    Was passiert, wenn du die mbox-Dateien einfach mal gegen die vorhandenen austauschst?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Konto aus
  1. bluju
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    151
    bluju
    09.03.2016
  2. Sharptype
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    314
    agrajag
    21.12.2015
  3. laufgestalt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    355
    faarikaal
    09.01.2014
  4. tiwa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    281
    tiwa
    28.12.2013
  5. katze
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    427
    katze
    30.11.2013